Die Suche ergab 4 Treffer

von Felix
1. August 2012 18:53
Forum: Fragen zur Wavefrontier Satantenne
Thema: T90 - Balkonbefestigung
Antworten: 5
Zugriffe: 2806

Re: T90 - Balkonbefestigung

Logisch will ich lieber eine einfache Montage statt gutem aussehen. Hab halt gedacht ich könnt beides haben. :1128 Ja, meine Nachbarn sind Türken. Also ist davon auszugehen, das sie Türksat empfangen. Somit sollte ich also die von mir gewünschten Satelliten empfangen können !? Ich betrachte mir gera...
von Felix
1. August 2012 13:43
Forum: Fragen zur Wavefrontier Satantenne
Thema: T90 - Balkonbefestigung
Antworten: 5
Zugriffe: 2806

Re: T90 - Balkonbefestigung

Hallo, Danke für die Antwort. Ich bin auf die T90 gekommen, da ich in diversen Foren, gelesen habe, das es immer besser ist gleich was "großes" zu kaufen, weil man dann "besten gerüstet" ist für alle eventualitäten. Zudem hat sie einen Subreflektor (damit soll der Empfang wesentl...
von Felix
31. Juli 2012 13:09
Forum: Fragen zur Wavefrontier Satantenne
Thema: T90 - Balkonbefestigung
Antworten: 5
Zugriffe: 2806

T90 - Balkonbefestigung

Hallo zusammen, also, erstmal Ich hatte noch niemals nie (!) etwas mit SAT-TV zu tun. Sollte ich also 'dumme" Fragen stellen oder mich "komisch" ausdrücken, so möge man es mir bitte verzeihen. Ich habe schon ein wenig gelesen, allerdings bin ich nun etwas wirr in meinen Gedanken. Zuvi...
von Felix
30. Juli 2012 21:14
Forum: Neuzugänge
Thema: Felix
Antworten: 1
Zugriffe: 347

Felix

Hallo alle miteinander, ich freue mich hier zu sein :1140

Zur erweiterten Suche