Die Suche ergab 4 Treffer

von FrankFehlhauer
7. April 2021 12:08
Forum: Mülleimer
Thema: Bestellung vollständig
Antworten: 8
Zugriffe: 690

Re: Bestellung vollständig

Hallo Herr Uhde

so ich denke jetzt ist die Bestellung komplett. Wenn nicht, dann werde ich mich nochmals melden. Vielen Dank nochmals für die gute und schnelle Unterstützung. Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen das Wetter besser wird und ich den Umbau vornehmen kann.

Gruß
Frank Fehlhauer
von FrankFehlhauer
7. April 2021 11:27
Forum: Mülleimer
Thema: Bestellung vollständig
Antworten: 8
Zugriffe: 690

Re: Bestellung vollständig

Hallo Herr Uhde, Bezüglich der Verlegung der Kabel in die Zimmer wollte ich damit nur sagen, dass ich diese derzeit nicht tauschen kann. Obwohl die alten Kabel in Leerrohre verlegt sind, lassen sich diese nicht mehr herausziehen. Ich denke, dass die Leerrohre einfach schlecht verlegt wurden. Eigentl...
von FrankFehlhauer
7. April 2021 10:42
Forum: Mülleimer
Thema: Bestellung vollständig
Antworten: 8
Zugriffe: 690

Re: Bestellung vollständig

Hallo Herr Uhde Sorry. Habe jetzt auch gesehen, dass der Beitrag doch funktioniert hat. Habe immer eine Fehlermeldung bekommen beim absenden. Bezüglich Sat-Anlage muss ich durch die Installation einer PV Anlage meine SAT Anlage auf dem Dach versetzen (ca 7 m). In diesem Zuge wollte ich diese erneuer...
von FrankFehlhauer
7. April 2021 09:44
Forum: Mülleimer
Thema: Bestellung vollständig
Antworten: 8
Zugriffe: 690

Bestellung vollständig

Hallo Herr Uhde,

habe bei Ihnen heute eine Anlage bestellt. Ich hätte den Multischalter gerne auf einem Lochblech vormontiert. Könnten Sie mir bitte eine Rückmeldung geben, ob die Bestellung so vollständig ist.

Danke
Frank Fehlhauer

Zur erweiterten Suche