Die Suche ergab 2 Treffer

von Frei22
24. Februar 2022 12:30
Forum: Mülleimer
Thema: Wandlung von Unicable auf 4 Ebenen
Antworten: 3
Zugriffe: 756

Re: Wandlung von Unicable auf 4 Ebenen

Liebe Fachleute! Ein Freund hat mich auf folgende Lösung zu meinem Problem hingewiesen: Mit dem Kathrein UAS 582 in Verbindung mit UWS 24 und EXD 2524 wäre es möglich mit zwei bestehenden Koaxkabel dann alle 2 SAT-Ebenen zur Verfügung zu haben. Wäre das aus Eurer Sicht eine Lösung meines Problems? W...
von Frei22
16. Januar 2022 18:05
Forum: Mülleimer
Thema: Wandlung von Unicable auf 4 Ebenen
Antworten: 3
Zugriffe: 756

Wandlung von Unicable auf 4 Ebenen

Liebe Fachleute! Für meine SAT-Anlage habe ich eine Frage: Gibt es ein Bauteil, welches das Unicable-Signal des LNB’s zurück in die vier Ebenen (HL, VL, HH und HV) zurückwandeln kann. Meine Endgeräte sich nicht unicabletauglich und ich möchte sie weiter verwenden. Welches LNB und welchen Signalumwan...

Zur erweiterten Suche