Die Suche ergab 4 Treffer

von Garcon
20. Juni 2012 12:20
Forum: Multischalter + DiSEqC- Schalter
Thema: Neuling will Etagennetz aufbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 1611

Re: Neuling will Etagennetz aufbauen

Ok, dann lassen wir das Erdungs und Petential-Thema weg. Das muss eh ein Fachmann zuerstmal am Hasu komplett prüfen. Erst daraus wird sich auch der optimale Standort des Multi-Switches ableiten. Thema Kabel: Sie schreiben, mein Kabel hätte schlechte el. Eigenschaften, weil der CU nur 1mm Durchmesser...
von Garcon
19. Juni 2012 14:48
Forum: Multischalter + DiSEqC- Schalter
Thema: Neuling will Etagennetz aufbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 1611

Re: Neuling will Etagennetz aufbauen

OK, dann gliedere ich das jetzt mal: 1. Aufbau der SAT-Schüssel: Die SAT-Schüssel hängt am GIEBEL, und kann die 2m Abstand nicht einhalten. Grund sind Fenster und Terassentür im OG. 1.1 Eine Erdung ist derzeit nicht vorhadnen. Die Halterung wirkt recht stabil. Es muss auf jeden Fall eine Erdung vorg...
von Garcon
19. Juni 2012 08:52
Forum: Multischalter + DiSEqC- Schalter
Thema: Neuling will Etagennetz aufbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 1611

Re: Neuling will Etagennetz aufbauen

Hallo, gut, vielen Dank für die eingebrachten Hinweise und Warnungen. Dann fange ich mal an, die Fachfragen zu erklären. 1. Aufbau am Haus. Ich meine nicht den Dachfirst, sondern den Giebel, das war ein Versehen. Die Anlage soll sehr hoch an den Giebel. Dort ist bereits die kleine Schüssel angebrach...
von Garcon
15. Juni 2012 15:29
Forum: Multischalter + DiSEqC- Schalter
Thema: Neuling will Etagennetz aufbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 1611

Neuling will Etagennetz aufbauen

Hallo, ich bin Mieter in einem Zweiparteienhaus. Der Vermieter ist ein Sparer und sehr spontan. So haben die beiden Parteien an der Hauswand jeweils eine Satschüssel. Oben mit 2er LNB (55er-Spiegel), unten mit 4er (65er-Spiegel). Mir gehört der 4er. Nun wurden an der Hausaussenseite die 4 Kabel verl...

Zur erweiterten Suche