Die Suche ergab 6 Treffer

von Gue1
12. Mai 2015 12:48
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Digital Umbau von aktuell Kathrein UFO Micro EXU 544
Antworten: 11
Zugriffe: 6884

Re: Digital Umbau von aktuell Kathrein UFO Micro EXU 544

Übrigens, der IR-Empfänger der VU+ Duo bzw. die dazugehörende Fernbedienung sind so empfindlich, dass das "Sehen um die Ecke" sehr gut funktioniert. Die Reflexionen im Raum sind stark genug.
von Gue1
26. Februar 2012 18:53
Forum: VU+
Thema: Bedienung VU+ Duo
Antworten: 3
Zugriffe: 2192

Bedienung VU+ Duo

Hallo zusammen, nachdem ich den VU+ mit Hilfe der Infos auf diesem Forum auf mein Einkabelsystem Inverto IDLP-UST111 eingestellt habe, kann ich zumindest Fersehen & aufzeichen. Bei anderen Features hab ich noch Probleme. z.B. - USB Stick (mit MP3s- Ferseher spielt die einwandfrei ab !!) in der v...
von Gue1
11. Januar 2012 21:45
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Digital Umbau von aktuell Kathrein UFO Micro EXU 544
Antworten: 11
Zugriffe: 6884

Re: Digital Umbau von aktuell Kathrein UFO Micro EXU 544

zu 1: OK
zu 2: Bei Kathrein gibt es für manche Reciever den IR-Sensor URS 100, der an RS232 / RJ11 Schnittstelle angeschlossen wird. Passt der auch an VU+ ? Oder hat VU+ was vergleichbares? Welche andere Twin-Receiver mit HDD und IR-Sensor können Sie empfehlen?
von Gue1
11. Januar 2012 16:18
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Digital Umbau von aktuell Kathrein UFO Micro EXU 544
Antworten: 11
Zugriffe: 6884

Re: Digital Umbau von aktuell Kathrein UFO Micro EXU 544

OK. Noch'ne Frage: müssen die nicht benötigten Kaskaden-Ausgänge des Inverto mit 75 Ohm Steckern abgeschlossen werden? Gibt es für den VU+ einen abgesetzten, zusätzlichen Empfänger ("IR-Auge") für die Fernbedienung? Oder ist die IR Empfindlichkeit so hoch, dass die Fernb. "um die Ecke...
von Gue1
11. Januar 2012 13:16
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Digital Umbau von aktuell Kathrein UFO Micro EXU 544
Antworten: 11
Zugriffe: 6884

Re: Digital Umbau von aktuell Kathrein UFO Micro EXU 544

Hallo Herr Uhde, dank Ihrer Hinweise wird die Anlage immer konkreter. Ich habe das in einem Bildchen zusammengefasst. Jetzt habe ich noch 2 letzte Fragen: Twin Reciever "belegen" 2 Uni-Cable Kanäle. Ist in dem VU+ Duo Twin bereits ein 2 fach Verteiler drin, dh er kann mit einem Kabel an ei...
von Gue1
6. Januar 2012 17:03
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Digital Umbau von aktuell Kathrein UFO Micro EXU 544
Antworten: 11
Zugriffe: 6884

Re: Digital Umbau von aktuell Kathrein UFO Micro EXU 544

Hallo Herr Uhde, erst einmal herzlichen Dank für Ihre umfangreiche und fundierte Antwort. Nach reiflicher Überlegung möchte ich folgende Kofiguration realisieren. 1/ es sollen alle drei Stränge mit dem Uni-Cable Sat Signal versorgt werden. 2/ Anschlußmöglichkeit für max 4 Reciever (1x duo & 1x s...

Zur erweiterten Suche