Die Suche ergab 3 Treffer

von Hontman
7. Juli 2020 20:09
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Feedback zur Anlagenplanung
Antworten: 6
Zugriffe: 1724

Re: Feedback zur Anlagenplanung

Auch Hallo! Auch an die Klebemanschette gedacht, wichtiges Teil zur Abdichung der Gummi-Manschette rund um den Antennenmast/Dachsparrenhalter..... Jawoll, genau so siehts bei mir aus :1111 Qualifizierte Blitzschutz-Fachkraft ? Genau, deswegen auch in dessen Hände gegeben das ganze :) Eine Frage Noch...
von Hontman
6. Juli 2020 20:21
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Feedback zur Anlagenplanung
Antworten: 6
Zugriffe: 1724

Re: Feedback zur Anlagenplanung

Der Erdungsblock ist zu klein ... auch wenn sie jetzt nur 4/5 der 8 möglichen Anschlüsse am Multischalter erst belegen möchten sollte man den Erdungsblock auch dafür gleich auslegen (= 13er Erdungsblock - 4 Kabel vom LNB kommend + 8 abgehende max. möglich) Alles klar, ändere Ich :) Haben sie dafür ...
von Hontman
5. Juli 2020 14:56
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Feedback zur Anlagenplanung
Antworten: 6
Zugriffe: 1724

Feedback zur Anlagenplanung

Hallöchen ins Forum! Wir bauen aktuell unser Haus und ich habe mich mit der Planung der Sat Anlage jetzt denke ich relativ intensiv auseinandergesetzt. Dabei kam der unten folgende Warenkorb rausgekommen. Ich habe bereits den Dachsparrenhalter vonr DUR-Line montiert (Dach wurde gestern eingedeckt) u...

Zur erweiterten Suche