Die Suche ergab 4 Treffer

von Ingo_S
18. März 2017 23:02
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umstellung auf JULTEC JRS0502-4+4T
Antworten: 7
Zugriffe: 554

Re: Umstellung auf JULTEC JRS0502-4+4T

Hallo Herr Uhde, nach erfolgter Installation der vorab geplanten Komponenten nun ein Feedback: Also vieleicht grundsätzlich - die bei Ihnen bestellten Sat-Komponenten funktionieren vorzüglich, die Vormontage hat mir die Installation relativ einfach gemacht! ABER - nach Verkabelung des CSS-Bereiches ...
von Ingo_S
7. März 2017 19:28
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umstellung auf JULTEC JRS0502-4+4T
Antworten: 7
Zugriffe: 554

Re: Umstellung auf JULTEC JRS0502-4+4T

Hallo Herr Uhde, ich war gerade bei der Bestellung der benötigten Komponenten, dabei stellten sich noch ein paar Fragen. Ich wollte alles auf einer Lochplatte vormontieren lassen. Dabei ist die Größe der Lochplatte, die Länge der benötigten Kabel usw. von der zu verbauenden Hardware abhängig. Wie ka...
von Ingo_S
6. März 2017 17:44
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umstellung auf JULTEC JRS0502-4+4T
Antworten: 7
Zugriffe: 554

Re: Umstellung auf JULTEC JRS0502-4+4T

Hallo Herr Uhde, vielen Dank für die Rückantwort, dann kann ich ja die benötigten Komponenten bei Ihnen bestellen. Noch kurz zum Verteiler, da hatte ich wohl einen Denkfehler. Ich war der Meinung, die diodenentkopplte Dose reicht aus, danch ist keine Entkoppelung mehr nötig. Ich habe mir dazu den Be...
von Ingo_S
3. März 2017 18:41
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umstellung auf JULTEC JRS0502-4+4T
Antworten: 7
Zugriffe: 554

Umstellung auf JULTEC JRS0502-4+4T

Hallo, ich möchte eine bestehende Sat-Anlage (Sternverteilung) in einem EFH auf teilweise Unicable/Jess umrüsten, um in einem der Zimmer zwei Twin-Receiver nutzen zu können. Hierbei handelt es sich um eine in 2001 hergestellte WISI – Anlage. Folgende Komponenten wurden seinerzeit verbaut: WISI – LNB...

Zur erweiterten Suche