Die Suche ergab 4 Treffer

von K1NGP1NT
17. Juli 2017 12:35
Forum: Montagematerial/ -arten
Thema: Kompressionsstecker für 6,35mm Kabel mit 4,35mm Dielektrikum?
Antworten: 7
Zugriffe: 127

Re: Kompressionsstecker für 6,35mm Kabel mit 4,35mm Dielektrikum?

Das ist zwar nicht die Antwort die ich mir erhofft hatte, dennoch vielen Dank :thx

Ich fahr mal zum örtlichen Elektrohandel, vllt haben die noch eine Idee.
von K1NGP1NT
17. Juli 2017 12:21
Forum: Montagematerial/ -arten
Thema: Kompressionsstecker für 6,35mm Kabel mit 4,35mm Dielektrikum?
Antworten: 7
Zugriffe: 127

Re: Kompressionsstecker für 6,35mm Kabel mit 4,35mm Dielektrikum?

Mhm das sieht soweit korrekt aus, auf die Idee mit der Kabelbezeichnung hätte ich auch sleber kommen können :roll: Bleibt nur die Frage: was nehme ich für das andere Kabel? 6,3mm Aussen 4,3-4,4mm durchsichtiges Dielektrikum. Ist das Kabel wenn es ja nicht UV beständigt ist eventuell zusammengeschrum...
von K1NGP1NT
17. Juli 2017 12:07
Forum: Montagematerial/ -arten
Thema: Kompressionsstecker für 6,35mm Kabel mit 4,35mm Dielektrikum?
Antworten: 7
Zugriffe: 127

Re: Kompressionsstecker für 6,35mm Kabel mit 4,35mm Dielektrikum?

Hey! Entschuldigung für die falsche Rubrik... Also, es scheinen 2 unterschiedliche Kabel zu liegen, eine Aufschrift ist jedoch nur an einem davon zu erkennen. Bedea # 1431 Telass 110 M EN 50117-2-4 (17) Class A Made in Germany - 93031104 Das Kabel hat ca. 7mm Aussendurchmesser und das Dielektrikum l...
von K1NGP1NT
17. Juli 2017 00:16
Forum: Montagematerial/ -arten
Thema: Kompressionsstecker für 6,35mm Kabel mit 4,35mm Dielektrikum?
Antworten: 7
Zugriffe: 127

Kompressionsstecker für 6,35mm Kabel mit 4,35mm Dielektrikum?

Hallo zusammen! Ich habe mich extra hier angemeldet weil ich so langsam verzweifle... Bekanntes Problem: Die F-Schraubstecker an meinem LNB (bzw. dem Kabel) halten nicht richtig und bei kräftigerem Wind fallen sie des öfteren auch mal ganz heraus. Da ich mich zuvor noch nie mit der Materie beschäfti...

Zur erweiterten Suche