Die Suche ergab 11 Treffer

von Kim
31. Juli 2014 09:58
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Kaufberatung SAT Anlage
Antworten: 19
Zugriffe: 1077

Re: Kaufberatung SAT Anlage

Hier der Auftrag mit allen Änderungen drin ..... ging ihnen auch schon direkt per Email zu Vielen Dank dafür. Klebemanschette bitte noch auf Schwarz ändern. Bezahlung geht gleich per paypal raus. PS: Ich bin nächste Woche in Backnang, mit Glück schaffe ich es auch bei Ihnen im Laden vorbei zu schau...
von Kim
30. Juli 2014 16:24
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Kaufberatung SAT Anlage
Antworten: 19
Zugriffe: 1077

Re: Kaufberatung SAT Anlage

Insgesamt 4 Antennendosen, davon 1 Twin und 3 Single.
von Kim
30. Juli 2014 16:00
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Kaufberatung SAT Anlage
Antworten: 19
Zugriffe: 1077

Re: Kaufberatung SAT Anlage

Grillen klingt gut :1128 1. Wohnzimmer und Schlafzimmer 2. Wohnzimmer Twin / Schlafzimmer Single 3. Die werden vom Elektriker gesetzt, da die im Hauspreis inklusive sind. Das einzige "Problem" das ich gerade habe, am Montag kommen die Dachdecker noch einmal. Würde denen schon das ein oder ...
von Kim
30. Juli 2014 15:16
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Kaufberatung SAT Anlage
Antworten: 19
Zugriffe: 1077

Re: Kaufberatung SAT Anlage

Da fehlt aber viel bzw. eine Sache ist mir unklar wofür die ist ... Fangen wir mal an: 1. wofür die Banderdungsschelle ? Am Dachsparrenhalter ist ein Anschluss für das Erdungskabel + Potentialausgleichskabel dran .... ggf. ja aber für einen anderen Einsatz gedacht ? Asche auf mein Haupt, nicht drau...
von Kim
30. Juli 2014 13:25
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Kaufberatung SAT Anlage
Antworten: 19
Zugriffe: 1077

Re: Kaufberatung SAT Anlage

erledigt
von Kim
30. Juli 2014 13:18
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Kaufberatung SAT Anlage
Antworten: 19
Zugriffe: 1077

Re: Kaufberatung SAT Anlage

Warenkorb ist fertig.
Muss ich die Bestellung erst komplett abschicken oder können sie da jetzt schon rein schauen?
von Kim
30. Juli 2014 12:52
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Kaufberatung SAT Anlage
Antworten: 19
Zugriffe: 1077

Re: Kaufberatung SAT Anlage

Keine Bilder im Beitrag gefunden :1122 War zu spät gestern. :1113 Fehlt also nur der Dachsparrenhalter und die "Klebemanschette" (die zusätzliche Sicherheit/Abdichtung bringt da auch diese Braas Originalziegel oben wo der Antennenmast durch geht nur über die Gummi-Manschette nicht 100% di...
von Kim
29. Juli 2014 22:55
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Kaufberatung SAT Anlage
Antworten: 19
Zugriffe: 1077

Re: Kaufberatung SAT Anlage

Wenn ich das richtig gerechnet habe, würde das in etwa 650€ machen, korrekt? 250m SAT-Koaxialkabel ESD 90.128 A-S Vollkupfer (7,0mm/ >90db/ 2-fach geschirmt) 15m Blitzschutzkabel / Erdungskabel NYY-J 1x16mm² RE (massiver Innenleiter) 15m Potentialausgleichskabel H07V-U 1x4mm² (grün/gelb - massiver I...
von Kim
29. Juli 2014 22:45
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Kaufberatung SAT Anlage
Antworten: 19
Zugriffe: 1077

Re: Kaufberatung SAT Anlage

Wie weit ist der Hausbau mittlerweile fortgeschritten ? Innenausbau: verputzt ? tapeziert ? Kabel schon verlegt ? Leerrohre bereits verlegt und wenn ja wie ist deren Durchmesser ? Außenaubau: Verputzarbeiten außen durchgeführt ? Dämmung aufgebracht ? Dach: Dachgebälk gebaut ? Ziegel bereits auf dem...
von Kim
29. Juli 2014 14:47
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Kaufberatung SAT Anlage
Antworten: 19
Zugriffe: 1077

Kaufberatung SAT Anlage

Moin Moin, zu allererst einmal sorry falls es das falsche Forum ist. Nun zu meiner Frage, bis jetzt habe ich Kabel gehabt und musste mich mit dem Thema SAT Anlagen nicht auseinander setzen. Da ich zur Zeit aber gerade ein Haus baue und es hier kein Kabel gibt muss nun SAT her. Und nun bin ich etwas ...
von Kim
27. Juli 2014 14:54
Forum: Neuzugänge
Thema: Vorstellung Kim
Antworten: 1
Zugriffe: 155

Vorstellung Kim

Hallo alle zusammen, ich wollte mich dann auch mal vorstellen. Mein Name ist Kim, bin wohnhaft im schönen Niedersachsen und bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mit meiner besseren Hälfte gerade ein Haus baue und mich somit auch mit dem Thema Satanlage beschäftige. Mein technisches Verständnis stuf...

Zur erweiterten Suche