Die Suche ergab 3 Treffer

von Koggie
8. Juli 2014 15:59
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Einkabellösung mit 2 Stämmen und je 8 Teilnehmer
Antworten: 5
Zugriffe: 286

Re: Einkabellösung mit 2 Stämmen und je 8 Teilnehmer

Alles klar!
Es kommen dann so oder so ca. 20dB Dämpfung pro Anschluss zustande, ich hoffe, das ist akzeptabel.
Alles Gute für morgen.
Bernd
von Koggie
8. Juli 2014 15:25
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Einkabellösung mit 2 Stämmen und je 8 Teilnehmer
Antworten: 5
Zugriffe: 286

Re: Einkabellösung mit 2 Stämmen und je 8 Teilnehmer

Hallo und vielen Dank für die schnelle Info!
So wie ich es verstehe, ist an die Durchgangsdose einer Wohnung ein 3-fach Verteiler anzuschließen, (mit entsprechend hoher Dämpfung) um alle 3 Anschlüsse in einer Wohnung zu bedienen?
Freundliche Grüße
Bernd
von Koggie
8. Juli 2014 13:05
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Einkabellösung mit 2 Stämmen und je 8 Teilnehmer
Antworten: 5
Zugriffe: 286

Einkabellösung mit 2 Stämmen und je 8 Teilnehmer

Hallo, ich stehe vor der Herausforderung, einen Kabelanschluss mit 2 Stammleitungen und je 3 Wohnungen pro Stamm auf SAT umzurüsten. Das wäre wohl einfach mit z.B. Technirouter 5/2x4 G realisierbar, aber es sollen pro Wohnung bis zu 3 Teilnehmer versorgt werden. Gibt es eine Möglichkeit, pro Stamm j...

Zur erweiterten Suche