Die Suche ergab 3 Treffer

von Lonardo
28. April 2015 11:37
Forum: Fragen zur Wavefrontier Satantenne
Thema: Wavefroniter T90 mit 3 Satelliten erweitern
Antworten: 4
Zugriffe: 385

Re: Wavefroniter T90 mit 3 Satelliten erweitern

Als Receiver habe ich eine Dreambox.
Ich werde mich einlesen anhand der Links und es entsprechend testen wenn ich den Schlater da habe.
Wird ein wenig dauern bis es umsetze, gebe aber eine Rückmeldung hier wie es geklappt hat.
von Lonardo
28. April 2015 09:35
Forum: Fragen zur Wavefrontier Satantenne
Thema: Wavefroniter T90 mit 3 Satelliten erweitern
Antworten: 4
Zugriffe: 385

Re: Wavefroniter T90 mit 3 Satelliten erweitern

Danke soweit für die Unterstützung. Das mit 0.8° werde ich dann testen, wenn ich den Umbau der Schüssel durchführen werde. Könnte durchaus möglich sein, dass sie nicht ganz zu 100% ausgerichtet ist. Meine hat keine Winkelskala dran und ich habe sie mehr oder weniger nach Gefühl eingestellt. Denke ab...
von Lonardo
27. April 2015 10:31
Forum: Fragen zur Wavefrontier Satantenne
Thema: Wavefroniter T90 mit 3 Satelliten erweitern
Antworten: 4
Zugriffe: 385

Wavefroniter T90 mit 3 Satelliten erweitern

Hallo zusammen, seit mehreren Jahren habe ich eine T90 im Einsatz. Jetzt möchte ich diese erweitern um weitere 3 Satelliten und bräuchte zum Verteilen eine Info wie ich es am besten realisieren kann bzw. welchen Schalter ich nehmen kann. Aktuell habe ich 0.8° W und 19.2° E im Empfang mit Quattro LNB...

Zur erweiterten Suche