Die Suche ergab 2 Treffer

von Malheur
17. Januar 2016 10:00
Forum: Fragen allgemein/ andere Marke
Thema: Empfehlung für Twin-Satellitenreceiver mit Festplatte
Antworten: 2
Zugriffe: 2042

Re: Empfehlung für Twin-Satellitenreceiver mit Festplatte

Danke für den Hinweis.
Selbstverständlich holt man sich nicht nur an einer Stelle Informationen ein, man möchte eine breit gefächerte Meinung um daraus seine Entscheidung abzuleiten.
Ich denke, dass ist auch in Ordnung so, und man sollte sich darüber nicht wirklich wundern.

Gruß Hardy
von Malheur
16. Januar 2016 22:10
Forum: Fragen allgemein/ andere Marke
Thema: Empfehlung für Twin-Satellitenreceiver mit Festplatte
Antworten: 2
Zugriffe: 2042

Empfehlung für Twin-Satellitenreceiver mit Festplatte

Hallo in die Forenrunde, ich benötige eine Empfehlung/Einschätzung von Euch, welcher Twin-Satellitenreceiver mit Festplatte empfehlenswert bzw. für mich geeignet ist. Meine Voraussetzungen: Satellitenschüssel mit zwei "Kabeln/Leitungen" die in den Receiver gehen können. Aktuell habe ich ei...

Zur erweiterten Suche