Die Suche ergab 6 Treffer

von Manu
30. Juli 2016 21:12
Forum: VU+
Thema: Kein Empfang über VU+ Solo 4K mit den vorhandenen Komponenten
Antworten: 15
Zugriffe: 2457

Re: Kein Empfang über VU+ Solo 4K mit den vorhandenen Komponenten

Hallo, du kannst die Tuner von A bis H konfigurieren, da der FBC Tuner in der Solo 4k im Unicable Betrieb wie 8 "Tuner" angesteuert werden kann. Dein Unicable LNB von Humax kann aber nur 4 Tuner ansteuern, weshalb 4 Tuner (Bsp. A bis D) konfiguriert werden müssen/können. Zu deinem Problem,...
von Manu
28. Juli 2016 22:00
Forum: VU+
Thema: Kein Empfang über VU+ Solo 4K mit den vorhandenen Komponenten
Antworten: 15
Zugriffe: 2457

Re: Kein Empfang über VU+ Solo 4K mit den vorhandenen Komponenten

Hallo, da es mit deinem alten Receiver ja funktioniert, sieht es eher nach einem Einstellungsfehler aus. Versuche erstmal folgendes: Du hast dies zwar unter Punkt b schon durchgeführt, aber hier solltest du eigentlich Empfang haben. LNB Legacy ("Universal") Anschluss -> Kabel -> an LNB1 IN...
von Manu
2. Juni 2016 10:50
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Neubau SAT Anlage
Antworten: 7
Zugriffe: 460

Re: Neubau SAT Anlage

Hallo, wollte eigentlich schon früher antworten, es kam aber noch einiges dazwischen, wie die Fehlersuche. Habe den Fehler gefunden :1140 . Habe mir aber doch noch die Mühe gemacht Ihre Fragen zu beantworten. Warum ein OpenATV Image ? Für einen Test würde ich einfach mal das orig. VTI-Image flashen ...
von Manu
29. Mai 2016 12:20
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Neubau SAT Anlage
Antworten: 7
Zugriffe: 460

Re: Neubau SAT Anlage

Hallo, nachdem die SAT-Anlage erfolgreich montiert wurde, lief die Anlage seit dem fehlerfrei (2 Wochen). Leider traten in den letzten Tagen kleine Probleme auf, deren Fehlerursprung ich nicht eingrenzen kann. Die Anlage wurde wie oben beschrieben montiert und die Schüssel mit einem SAT-Finder auf d...
von Manu
29. April 2016 15:36
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Neubau SAT Anlage
Antworten: 7
Zugriffe: 460

Re: Neubau SAT Anlage

Hallo Herr Uhde,
vielen Dank für die sehr schnelle Beantwortung meiner Fragen! :thx
Die Bestellung der Komponenten ist abgeschickt.
Jetzt muss nur noch die Installation der SAT-Anlage gelingen.


Gruß
Manu
von Manu
27. April 2016 09:13
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Neubau SAT Anlage
Antworten: 7
Zugriffe: 460

Neubau SAT Anlage

Hallo, aktuell planen wir von Kabel auf Sat umzusteigen. Als Sat Anfänger haben wir uns ins Thema eingearbeitet, mitunter mithilfe dieser informativen Webseite. Nach langem hin und her haben wir uns darauf geeinigt, dass aufgrund der Erdungsproblematik die Satellitenschüssel an der Fassade im geschü...

Zur erweiterten Suche