Die Suche ergab 3 Treffer

von MartinX77
9. Januar 2019 12:52
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: Sat-Anlage und DAB+ komplett auf SAT-IP - Hardwarefragen
Antworten: 6
Zugriffe: 316

Re: Sat-Anlage und DAB+ komplett auf SAT-IP - Hardwarefragen

Danke für die Empfehlung der Parabolantenne, die sieht ordentlich robust aus! Ich kann in den verlinkten Beiträgen keine Diskussion der Vor- und Nachteile von Einkabel- vs. Breitband LNB bei Anbindung an nur einen Teilnehmer finden, muss ich wohl nochmal lesen. Ihrer LNB-Empfehlung entnehme ich aber...
von MartinX77
9. Januar 2019 08:49
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: Sat-Anlage und DAB+ komplett auf SAT-IP - Hardwarefragen
Antworten: 6
Zugriffe: 316

Re: Sat-Anlage und DAB+ komplett auf SAT-IP - Hardwarefragen

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Der Grund für die fehlenden SAT-Anschlüsse in den Wohnräumen ist schlichtweg, das kein Bedarf für reines Fernsehen besteht. Ich nutze seit Jahren ausschließlich HTPCs zum Fernsehen und werde mich da auch nicht mehr zurück entwickeln. Bisher habe ich aber nur eine ...
von MartinX77
7. Januar 2019 16:32
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: Sat-Anlage und DAB+ komplett auf SAT-IP - Hardwarefragen
Antworten: 6
Zugriffe: 316

Sat-Anlage und DAB+ komplett auf SAT-IP - Hardwarefragen

Hallo liebes Satanlagen Forum, nach Lektüre diverser Internetseiten, Blogs und Teilen dieses Forums habe ich noch einige Fragen zum Aufbau meiner SAT-Anlage. Der geplante Aufbau ist etwas speziell und so langsam verliere ich den Überblick, daher stelle ich hier mal alle meine Fragen zusammen. I.) Vo...

Zur erweiterten Suche