Die Suche ergab 2 Treffer

von Matthias_B
25. Juli 2020 16:02
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Unicable Sat-Anlage mittels Dur-line UKS246
Antworten: 4
Zugriffe: 2530

Re: Unicable Sat-Anlage mittels Dur-line UKS246

Hallo Herr Uhde vielen Dank für die superschnelle Antwort. Obwohl mich die Zeit drängt, war ich leider nicht so schnell, da sie mir viel zu lesen gaben. Vielen Dank für ihre Empfehlungen. Ich gehe zunächst, auf ihre Einwände/Fragen ein und stelle dann meine Planung für die, auf ihrer Empfehlung fuße...
von Matthias_B
23. Juli 2020 09:32
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Unicable Sat-Anlage mittels Dur-line UKS246
Antworten: 4
Zugriffe: 2530

Unicable Sat-Anlage mittels Dur-line UKS246

Abklärung einer Bestellung. Mir kommt es vor allem darauf an, ob‘s am Ende (vermutlich) funktioniert. Die grundsätzliche Problematik von dCSS habe ich zur Kenntnis genommen. Passt der LNB-Halter? Da meine Planung wesentlich dem Dur-Line UKS 246 Einkabel-Set mit 2x Dur-Line UK124 JESS/dCSS LNB (24 Te...

Zur erweiterten Suche