Die Suche ergab 3 Treffer

von Michael7
8. Juli 2013 03:41
Forum: alle CI- Module
Thema: Soll ich zum einem CI oder CI+ greifen
Antworten: 5
Zugriffe: 547

Re: Soll ich zum einem CI oder CI+ greifen

Hallo nochmal, vorab möchte ich mich für meine ungenauen Angaben entschuldigen, und danke Ihnen für Ihre Geduld mir zu helfen. Hab jetzt die genauen Gerätedaten erfragt und liste sie auf. Mein Urlaubs Receiver ist ein Comag HD-S CI 100. Mein Samsung TV ist ein ES 7090. Der Pay-TV Anbieteter verschlü...
von Michael7
6. Juli 2013 15:03
Forum: alle CI- Module
Thema: Soll ich zum einem CI oder CI+ greifen
Antworten: 5
Zugriffe: 547

Re: Soll ich zum einem CI oder CI+ greifen

Hallo techno-com, vielen Dank für die schnelle Reaktion und Antwort. Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Meine Frage war so gemeint, das wenn ich ein CI+ Modul kaufe, ob ich es im TV oder im Receiver installieren kann und es die Pay-TV Programme entschlüsselt. Weil mir nicht klar ist, ob de...
von Michael7
5. Juli 2013 02:15
Forum: alle CI- Module
Thema: Soll ich zum einem CI oder CI+ greifen
Antworten: 5
Zugriffe: 547

Soll ich zum einem CI oder CI+ greifen

Hallo Community, ich bin neu hier und hab gleich ein Anliegen. Ich hab einen alten Receiver (damals gab es kein CI+ Receiver) mit einem CI Modul Schacht der Irdeto verschlüsselte Programme abspielt, wenn ich die Pay TV- Karte einstecke. Zur Zeit ist mein Receiver allerdings defekt. Seit kurzem hab i...

Zur erweiterten Suche