Die Suche ergab 2 Treffer

von MillsWood
25. Juni 2019 22:03
Forum: Montagematerial/ -arten
Thema: Verständnisfrage zum Potentialausgleich
Antworten: 3
Zugriffe: 3044

Re: Verständnisfrage zum Potentialausgleich

Danke für die Antworten. Ich werde mich an das halten, was in "Erdung Satellitenanlage / Antennenmast + Potentialausgleich" steht: "Wenn aber die Antenne im gesicherten Blitzschutzbereich installiert wurde und kein Blitzschutz durchzuführen ist, sie also nur aus Sicherheitsgründen (ei...
von MillsWood
25. Juni 2019 13:06
Forum: Montagematerial/ -arten
Thema: Verständnisfrage zum Potentialausgleich
Antworten: 3
Zugriffe: 3044

Verständnisfrage zum Potentialausgleich

Hallo miteinander, nachdem ich das Forum durchstöbert und viele praktische Beispiele zum Thema "Erdung und Potentialausgleich" durchgelesen habe, hat sich bei mir doch ein Verständnisproblem entwickelt. Aus dem sehr hilfreichen Beitrag "Erdung Satellitenanlage / Antennenmast + Potenti...

Zur erweiterten Suche