Die Suche ergab 4 Treffer

von Muschschupser
18. Februar 2015 22:18
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: SAT-IP Receiver Empfehlung?
Antworten: 6
Zugriffe: 6092

Re: SAT-IP Receiver Empfehlung?

Moin, Ich werde über meine Erfahrung berichten :1147 So, UFS 906 ist inzwischen in Betrieb, heute ist auch das HD+ Modul eingetroffen. Eingesteckt und .... funktioniert! Also offensichtlich schliessen sich SAT IP und Nutzung von verschlüsselten Programmen nicht aus. Darüber hinaus macht das System a...
von Muschschupser
10. Februar 2015 22:07
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: SAT-IP Receiver Empfehlung?
Antworten: 6
Zugriffe: 6092

Re: SAT-IP Receiver Empfehlung?

Hallo, Eine Ausnahme dabei ist ggf. der Kathrein UFSconnect 906 DVB-S2 Smart-TV HDTV Receiver . Der kann Sat>IP und hat ein CI/CI+ Modul on board .... aber auch hier ... noch nie was positives darüber gehört das er "viel ermöglicht" und auch nur ein Single-Receiver zur Verarbeitung von ein...
von Muschschupser
9. Februar 2015 23:08
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: SAT-IP Receiver Empfehlung?
Antworten: 6
Zugriffe: 6092

Re: SAT-IP Receiver Empfehlung?

[...] Lesen sie mal mehr unter: [...] Das wird ihnen sicherlich alles aufzeigen wie das genau ist ..... Sky z.B. bietet akt. noch überhaupt gar keine Lösung für deren Empfang über Sat>IP direkt an. Und wenn noch nicht einmal der deutsche Pay-TV Mogul das macht dann bleibt die Frage "wann wird ...
von Muschschupser
7. Februar 2015 23:35
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: SAT-IP Receiver Empfehlung?
Antworten: 6
Zugriffe: 6092

SAT-IP Receiver Empfehlung?

Moin zusammen, Mangels Koax-Verkabelung im Haus und weil mir die DVB-T Qualität mit Zimmerantenne einfach nicht mehr ausgereicht hatte, bin ich heute auf SAT-IP umgestiegen. Das läuft schon mal erstaunlich gut, selbst die HD-Sender kommen gut an :1131 Als Empfänger nutze ich als Provisorium meine So...

Zur erweiterten Suche