Die Suche ergab 5 Treffer

von Musictrain
2. November 2013 08:51
Forum: Forum Talk
Thema: Banner
Antworten: 4
Zugriffe: 422

Banner

Hallo liebes und kompetentes Sat-Shop Team,

Ihr habt ja einen Textlink für Eure Seite, jetzt meine Frage darf man auch Euren Banner auf seiner eigenen Homepage mit einbringen? Da ich meine der Textlink wird so leicht übersehen.

Schönen Gruß
Bernd
von Musictrain
31. Oktober 2013 21:07
Forum: Forum Talk
Thema: URHEBERRECHTE, VG MEDIA, GEMA
Antworten: 1
Zugriffe: 568

URHEBERRECHTE, VG MEDIA, GEMA

:1122 Als Radiobetreiber ist mir bekannt, das ich GEMA/GVL bezahlen muss. Jeder Haushalt muss GEZ bezahlen. Doch was ist das jetzt schon wieder?? Das unten habe ich von ASTA raus kopiert und für mich heißt das auch ein Zweifamilienhaus die sich eine Schüssel teilen, müssen extra bezahlen??? Was soll...
von Musictrain
31. Oktober 2013 20:36
Forum: Forum Talk
Thema: Unicable oder Einkabellösung ???
Antworten: 1
Zugriffe: 329

Unicable oder Einkabellösung ???

Hallo ich will mal Erbsenzähler spielen! Wer macht mit???? Leider kenne ich nicht den richtigen Begriff für die neuen Einkabel/Unicable Systeme ? Einkabellösung kann ja wohl nicht stimmen! Jede Sternverteilung ist ja im Endeffekt eine "Einkabellösung" auch bei Wiki wird eine "Einkabel...
von Musictrain
31. Oktober 2013 20:02
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Axing & Spaun
Antworten: 1
Zugriffe: 422

Axing & Spaun

:1162 Hallo, Hoffentlich ist die Frage nicht zu blöd! Ich habe folgendes Problem. Einen SUS 5581/33 NFA Legacy (Entropic-Unicable-Chip) auf 3 x 3 Das sind also 3 Stänge mit 3 Dosen von axing SSD 6-10 programmierbar. Jetzt meine Frage. Ist das so dann richtig und wo stelle ich was ein? In der Dose ka...
von Musictrain
31. Oktober 2013 17:39
Forum: Neuzugänge
Thema: Großes Lob
Antworten: 1
Zugriffe: 157

Großes Lob

:respekt: Das Forum schaut wirklich gut aus ! Auch die Antworten usw. einfach toll. Dafür erst mal DANKE. So und jetzt möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Bernd. Was suche ich hier???? Na, vor ca. 25 Jahren habe ich meine erste Schüssel aufgebaut, 2,50m drehbar damals gab es noch den Tele5...

Zur erweiterten Suche