Die Suche ergab 2 Treffer

von NPaw
19. Juni 2015 16:45
Forum: Vantage
Thema: Probleme mit Unicable-Empfang (VANTAGE VT-610S)
Antworten: 5
Zugriffe: 4833

Re: Probleme mit Unicable-Empfang (VANTAGE VT-610S)

Herzlichen Dank für die äußerst schnelle Antwort, lieber Admin!!! Ich ergänze nochmal etwas meine schriftlichen Ausführungen... Bzgl. des Messgerätes habe ich nochmal nachgesehen. Da ich mich für die Technik interessierte, hatte ich mir sogar die Bezeichnung des Gerätes nennen lassen und diese aufge...
von NPaw
19. Juni 2015 14:00
Forum: Vantage
Thema: Probleme mit Unicable-Empfang (VANTAGE VT-610S)
Antworten: 5
Zugriffe: 4833

Probleme mit Unicable-Empfang (VANTAGE VT-610S)

Hallo! Vor gut zwei Wochen wurde bei uns (Einfamilienhaus mit mehreren Parteien) von Kabel-TV auf Sat-TV umgestellt. Ein befreundeter Radio- und Fernsehtechniker hat die komplette Installation der Geräte vorgenommen, inkl. neuer Verkabelung. Mit seinen mitgebrachten Messgeräten hat er die SAT-Schüss...

Zur erweiterten Suche