Die Suche ergab 2 Treffer

von Naffzi
5. April 2018 11:58
Forum: Fragen zu co@xLAN
Thema: SAT und Kabel-Internt auf einer Leitung
Antworten: 2
Zugriffe: 4974

Re: SAT und Kabel-Internt auf einer Leitung

Der Begriff: Docsis hat mir gefehlt. Damit kann ich jetzt was anfangen. Ob ich jetzt gleich co@xLAN nutzen muss, steht für mich noch im Raum Der Link zu Vodafone zeigt mir nun auch, dass der Frequenzbereich ok wäre: 470 und 862 MHz Ich schau mich mit dem DOCSIS jetzt mal um, vielleicht finde ich noc...
von Naffzi
4. April 2018 14:52
Forum: Fragen zu co@xLAN
Thema: SAT und Kabel-Internt auf einer Leitung
Antworten: 2
Zugriffe: 4974

SAT und Kabel-Internt auf einer Leitung

Hallo zusammen, ein Freund von mir sucht eine Lösung, dass er: - Sat schauen kann - Sein Internetzugang über Vodeafone (ehem. KabelDeutschland) über eine Leitung ins WoZimmer bekommt. Also so (Variante1 ohne Dose und Variante2 mit Dose) untitled_page.png Es gibt Einspeiseweichen, damit beide Signale...

Zur erweiterten Suche