Die Suche ergab 10 Treffer

von Nefetz
21. Juni 2016 19:03
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Unicable lnb
Antworten: 4
Zugriffe: 309

Re: Unicable lnb

Entschuldigung das ich's wieder falsch gepostet habe. War keine Absicht.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob der baumark Receiver meiner Schwiegermutter überhaupt läuft an so einem LNB. Weil wenn nicht, werd ich mir direkt ne eigene Schüssel stellen mit dem unicable LNB
von Nefetz
21. Juni 2016 12:43
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Unicable lnb
Antworten: 4
Zugriffe: 309

Unicable lnb

Hallo Ich müsste mir noch ein unicable lnb zulegen wegen meiner Satip Geschichte. Jetzt hängt an dem alten lnb noch die Schwiegermutter in der anderen Wohnung mit dran. Kann ich da ohne Bedenken die schwiegermami noch mit an den unicable dranhängen? Also ein Kabel zu mir in die Wohnung an mein digib...
von Nefetz
13. Juni 2016 09:10
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: Sat>ip Receiver
Antworten: 9
Zugriffe: 696

Satip Server, multibox, Multituner

Guten Morgen!
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Satip Server. Mein Devolo Multituner funktioniert leider nicht mit meiner Zero. Findet keinen Server. Weder mit VTI noch mit openatv.
Gibt's denn die Möglichkeit den Zero selbst als Server zu nutzen?

Gruß Andreas
von Nefetz
4. Juni 2016 20:22
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: Sat>ip Receiver
Antworten: 9
Zugriffe: 696

Re: Sat>ip Receiver

Vielen Dank für Ihre info :)
von Nefetz
2. Juni 2016 20:44
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: Sat>ip Receiver
Antworten: 9
Zugriffe: 696

Re: Sat>ip Receiver

Danke für Ihre Antwort.

Ich habe mir jetzt einen D-Cube mit atv 5.3 zugelegt. Da gibt's auch dieses Plugin. Leider stürzt die software ab wenn ich den Receiver dahingehend konfigurieren will. Ich habe mich damit an das operatv Forum gewandt. Mal sehn was diesmal bei rauskommt :)
von Nefetz
28. Mai 2016 20:39
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: Sat>ip Receiver
Antworten: 9
Zugriffe: 696

Re: Sat>ip Receiver

Sieht echt übel aus mit diesem Receiver und Sat>Ip. :(
Ein user eines anderen Boards meinte das das enigma2 image für den Protek seit ewigkeiten nicht mehr gepflegt wird....
Mal wieder Leergeld bezahlt... für so ein Schrottreceiver
von Nefetz
23. Mai 2016 15:55
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: Sat>ip Receiver
Antworten: 9
Zugriffe: 696

Re: Sat>ip Receiver

Danke für die schnelle Antwort und sorry das ichs ins falsche Forum geschrieben habe :)
von Nefetz
23. Mai 2016 12:41
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: Sat>ip Receiver
Antworten: 9
Zugriffe: 696

Sat>ip Receiver

Hi! Ich habe mir das etwas ältere sat>ip set von devolo gebraucht erstanden. Alles angeschlossen, funktioniert einwandfrei. Jetzt bräuchte ich ja noch für 2 andere Zimmer auch noch sat>ip Receiver. Jetzt hab ich diesen hier in Aussicht: Protek 9800 HD IP HDTV LINUX Digital Sat Receiver Kann man den ...
von Nefetz
23. Mai 2016 12:09
Forum: Neuzugänge
Thema: Nefetz
Antworten: 2
Zugriffe: 130

Re: Nefetz

Danke :)
von Nefetz
23. Mai 2016 09:23
Forum: Neuzugänge
Thema: Nefetz
Antworten: 2
Zugriffe: 130

Nefetz

Hallo ich bin der Andi, 42 jahr und kein Elektro Ingenieur :D

Ich bräuchte etwas Hilfe bei meiner sat>ip Anlage.

Gruß Andreas

Zur erweiterten Suche