Die Suche ergab 3 Treffer

von Nemor213
9. November 2018 11:16
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: SAT-Anlage umbauen auf JESS
Antworten: 5
Zugriffe: 1804

Re: SAT-Anlage umbauen auf JESS

Hallo Herr Uhde, Ich habe alles gelesen, ob ich aber alles verstanden habe wird sich zeigen ;) Laut meinem Verständnis müsste es dann so aussehen: JultecJPS0502-8T_Unicable-Anlage_Planung_2_Straenge.jpg Aktuell möchte ich nur die Dosen im Schlafzimmer, Wohnzimmer und Gästezimmer installieren. Die re...
von Nemor213
8. November 2018 12:07
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: SAT-Anlage umbauen auf JESS
Antworten: 5
Zugriffe: 1804

Re: SAT-Anlage umbauen auf JESS

Hallo Herr Uhde, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort. Dass man für die Twin-Receiver-Versorgung in einer Unicable-Anlage nur ein Kabel zum Receiver braucht wusste ich nicht, klingt aber logisch (je Tuner einfach eine eigene Frequenz einstellen) . Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wäre...
von Nemor213
7. November 2018 16:10
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: SAT-Anlage umbauen auf JESS
Antworten: 5
Zugriffe: 1804

SAT-Anlage umbauen auf JESS

Hallo, wir haben vor Kurzem ein Haus gekauft (BJ 1993) welches ursprünglich mit Kabelfernsehen in Baumstruktur ausgestattet wurde. Das Haus war vor unserem Kauf vermietet und die Mieter haben eine SAT-Anlage verbaut. Dies scheint mir jedoch eher "Pfusch". Die Antenne ist auf dem Dach und s...

Zur erweiterten Suche