Die Suche ergab 4 Treffer

von Nils
29. Juli 2017 09:06
Forum: Montagematerial/ -arten
Thema: Erdung Sat-Antenne
Antworten: 5
Zugriffe: 367

Re: Erdung Sat-Antenne

Hi,

da hätte ich noch eine Frage, die Erdungsleitung, muss die aus Kupfer (16mm²) sein, oder kann die auch aus 10mm V4A sein, die dann mit einem Tiefenerder verbunden wird?

MfG
von Nils
18. Juni 2017 20:52
Forum: Montagematerial/ -arten
Thema: Erdung Sat-Antenne
Antworten: 5
Zugriffe: 367

Re: Erdung Sat-Antenne

Für die SAT-Antenne meinten Sie es reicht eine Stange und fertig.
Die Firma hat nichts mit Blitzschutz zutun.

MfG
von Nils
18. Juni 2017 20:04
Forum: Montagematerial/ -arten
Thema: Erdung Sat-Antenne
Antworten: 5
Zugriffe: 367

Erdung Sat-Antenne

Hallo, es geht mal wieder um die Erdung. Unsere Sat-Antenne soll auf´s Dach, da die Verlegung des Kabels´s mitten durchs Haus ausfällt, soll ein neuer Tiefenerder verbaut werden. In den nächsten Wochen wird ein neuer Tiefenerder (Dehn V4A) versenkt werden (Anlagenerder TT-Netz), im Bereich des Zähle...
von Nils
15. Juni 2017 11:10
Forum: Neuzugänge
Thema: Nils
Antworten: 1
Zugriffe: 65

Nils

Hallo,

bin im schönen Thüringen zuhause. Komplett Sanierung vom Haus steht an, dazu natürlich gleich neue Sat installation.
Somit hoffe ich auf Kompetente Beratung und Vorschläge.

MfG

Zur erweiterten Suche