Die Suche ergab 2 Treffer

von Nunu2601
17. Februar 2017 20:01
Forum: Fragen allgemein/ andere Marke
Thema: Unicable an Receiver Illimite einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 2191

Unicable an Receiver Illimite einstellen

Hallo zusammen,

anscheind verfügen wir in unserem Haus über eine Unicable Lösung. Ich habe euch ein Foto angehängt, von den Einstellmöglichkeiten meines Receivers - wo stell ich was ein?!

Dazu noch Fotos von der einstellung des Sky-Receivers (der wandert zurück)
von Nunu2601
17. Februar 2017 16:39
Forum: Fragen allgemein/ andere Marke
Thema: Unicable an Receiver Illimite einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 2191

Unicable an Receiver Illimite einstellen

Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin über google auf euch gestoßen. Selber bin ich absolut kein Technik-Ass und verzweifel gerade an meinem neuen Sat.Router. (Sat-Illimete 3G HD). In welchem Bereich kann ich meine Frage platzieren? Möchte ungern rumspamen :) Bis dato habe ich Fernsehen via Sky gescha...

Zur erweiterten Suche