Die Suche ergab 6 Treffer

von Olli72
23. Juni 2015 16:17
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Easyfind i.V.m Unicable + 2ter Receiver zum Streamen
Antworten: 6
Zugriffe: 275

Re: Easyfind i.V.m Unicable + 2ter Receiver zum Streamen

Vielen dank für die hilfreichen Tipps und direkten Links, insbesondere mit dem IP Sat Receiver, würde das Grundig für solch eine Lösung dann meiden. Das LNB zu tauschen zwecks Easyfind wäre natürlich eine Idee, aber für mich persönlich nicht praxisgerecht. Jetzt bin ich auf jeden Fall ein Schritt we...
von Olli72
23. Juni 2015 09:47
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Easyfind i.V.m Unicable + 2ter Receiver zum Streamen
Antworten: 6
Zugriffe: 275

Re: Easyfind i.V.m Unicable + 2ter Receiver zum Streamen

wenn ich das mal genau wüsste, muss mich da wohl noch ein wenig einlesen bzw. Überlegungen treffen. Der Sat IP Router ist ja der Baugleiche wie der Grundig GSS, geht schonmal in die richtige Richtung und hat 4 eingebaute Schnittstellen. Die Easyfind Antenne finde ich als Anfänger einfach prima, da S...
von Olli72
23. Juni 2015 08:43
Forum: Neuzugänge
Thema: Olli72
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Re: Olli72

Danke :-)
von Olli72
23. Juni 2015 08:41
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Easyfind i.V.m Unicable + 2ter Receiver zum Streamen
Antworten: 6
Zugriffe: 275

Re: Easyfind i.V.m Unicable + 2ter Receiver zum Streamen

Vielen Dank für die ausführliche Antworten, welche mich für mein Verständnis um einiges weitergebracht haben, wenn auch mit dem ernüchternen Ergebnis, dass es nicht ganz so funktioniert, wie ich es mir wünsche. Dann scheint das ganze mit der o. g. Antenne nicht zu funktionieren, zumindest wenn man d...
von Olli72
23. Juni 2015 00:24
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Easyfind i.V.m Unicable + 2ter Receiver zum Streamen
Antworten: 6
Zugriffe: 275

Easyfind i.V.m Unicable + 2ter Receiver zum Streamen

Hallo zusammen, ersteinmal hoffe ich das ich meinen Beitrag in das richtige Unterforum gepackt habe, andernfalls bitte ich es mangels Nichtwissen zu entschuldigen und vom Administrator entsprechend zu verschieben! Zunächst möchte ich kurz mein Projekt erläutern, was ich mir persönlich vorstelle und ...
von Olli72
22. Juni 2015 22:57
Forum: Neuzugänge
Thema: Olli72
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Olli72

Hallo zusammen, mein Name ist Oliver, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Bergischen-Land. Seit graumer Zeit bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten Wohnwagens, welcher ein alte Dachsatelitenanlage besitzt. Da das neue und spannende Thema SAT absolutes Neuland für mich ist, ich die 17Jahre alte Sa...

Zur erweiterten Suche