Die Suche ergab 2 Treffer

von Robbe69
21. Februar 2017 12:52
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Richtiges Satkabel für JESS LNB Versorgung
Antworten: 3
Zugriffe: 1613

Re: Richtiges Satkabel für JESS LNB Versorgung

Hallo, danke für die Antwort. Ich merke schon, der Fachmann war wohl kein Fachmann, zumal er jetzt auch nicht mehr greifbar ist. Die Länge des Kabels zum LNB werde ich nicht verändern können, aber die Technik. Ich denke, dass hier der Umstieg auf die optisches Variante besser ist, zumal bereits an d...
von Robbe69
21. Februar 2017 08:15
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Richtiges Satkabel für JESS LNB Versorgung
Antworten: 3
Zugriffe: 1613

Richtiges Satkabel für JESS LNB Versorgung

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier eine Lösung/Antwort zu meinem Problem bekomme. Erstmal grundsätzliches zu meiner Satanlage: Montiert ca. Juni 2016. Satschüssel 60cm, LNB Unicable 24Kanäle, Entfernung zum Passivverteiler 70m, nach weiteren 20m Einspeisung einer 19V ...

Zur erweiterten Suche