Die Suche ergab 2 Treffer

von Rollstuhlfahrer
26. April 2015 21:45
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: umrüstung einer Einkabelanlage Dur-Line ekp34
Antworten: 3
Zugriffe: 1128

umrüstung einer funktionierenden Einkabelanlage

Hallo zusammen, ich möchte die bisher benutze Dur-Line EKP 34 gegen eine JULTEC JPS0501-8 austauschen. Sehe ich das insoweit richtig, das nur die Sat-Dosen komplett zusätzlich ausgetauscht werden müssen. Es wurde bisher schon ein Quattro-LNB verwendet. Ich möchte nur einen Satelliten ansteuern (Astr...
von Rollstuhlfahrer
22. April 2015 22:48
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: umrüstung einer Einkabelanlage Dur-Line ekp34
Antworten: 3
Zugriffe: 1128

umrüstung einer Einkabelanlage Dur-Line ekp34

Hallo, ich betreibe zurzeit die o.b. Einkabelanlage mit 6 Anschlüssen. Spiegel größer als 80cm (Kathrein) Quadro-LNB an EKP 34. Leider werden hier die HD-Programme der ARD-Kette und ZDF nicht eingespeist. Die Programme werden von den Receivern (Technisat, ca. 3-4 Jahre alt, davon 1 Twin-receiver) zw...

Zur erweiterten Suche