Die Suche ergab 3 Treffer

von SOIA
25. August 2012 13:39
Forum: Fragen zur Selfsat- Antenne
Thema: Kein Empfang Selfsat H30D
Antworten: 5
Zugriffe: 15310

Re: Kein Empfang Selfsat H30D

So, das ganze hat geklappt, da ich auch bereits Regen und Sturm heute morgen hier hatte konnte ich gleich unter widrigen Bedingungen testen. Ist das für Flachantennen normal, dass die Einstellung recht "binär" ist. 5% Signalqualität, Antenne 1 mm verrückt 75% Signalqualität? Im Moment funk...
von SOIA
25. August 2012 08:46
Forum: Fragen zur Selfsat- Antenne
Thema: Kein Empfang Selfsat H30D
Antworten: 5
Zugriffe: 15310

Re: Kein Empfang Selfsat H30D

Vielen Dank für die schnelle (und vor allem frühe) Antwort. Zur Installation, Ich werde das ganze nochmal versuchen einzustellen. Der Stuhl soll tatsächlich unverrückt in der hintersten Ecke stehen. Die Vermieterin will keine Installation an der Wand oder am Geländer, sie will GAR keine Satelitensch...
von SOIA
24. August 2012 19:08
Forum: Fragen zur Selfsat- Antenne
Thema: Kein Empfang Selfsat H30D
Antworten: 5
Zugriffe: 15310

Kein Empfang Selfsat H30D

Hallo Ich habe mir eine neue Selfsat H30D zugelegt. Der Reciever ist ein Megasat HD Power Box. Mit der Hauseigenen Sat-Anlage habe ich mit den Kabeln und dem Reciever 90% Stärke und 75% Qualität. Also kann es nicht an den Kabeln oder am Reciever liegen. Mit der neuen Selfsat Antenne lediglich Signal...

Zur erweiterten Suche