Die Suche ergab 4 Treffer

von Satklempner
24. Juni 2010 17:16
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Welche Komponenten?
Antworten: 14
Zugriffe: 3033

Nachtrag

Es ist bisher (mit 5 Receivern) KEIN zusätzlicher Verstärker notwendig!
von Satklempner
24. Juni 2010 17:01
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Welche Komponenten?
Antworten: 14
Zugriffe: 3033

Projekt erfolgreich abgeschlossen

Hallo ans Forum! Ich habe die Antennenanlage von BK auf SAT per unicable umgebaut, alles funktioniert einwandfrei. unicable Matrix: INVERTO Black IDLP-UST111-CUO10-8PP (vom Sat-Shop) Einziges Problem war ein "vergessener" Verteiler in einem Strang. Ansonsten völlig unkompliziert nach Kläru...
von Satklempner
14. Mai 2010 19:50
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Welche Komponenten?
Antworten: 14
Zugriffe: 3033

Danke für die Antwort!

Hallo, freut mich dass ich schon recht dicht bei der Wahrheit liege. Wenn jemand die Zeichnung haben möchte zur weiteren Bearbeitung mit Visio 2003 kann er die gerne bekommen. 1. terrestrische Einspeisung, Verstärker: es sind noch 2 Verstärker vorhanden, diese würde ich erst einmal probieren. 2. Geh...
von Satklempner
12. Mai 2010 18:39
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Welche Komponenten?
Antworten: 14
Zugriffe: 3033

Welche Komponenten?

Hallo Forum! Bin gerade hier reingestolpert :wink: , habe nur hier bisher brauchbare Infos gefunden. Ich habe bisher nur meine eigene Sat-Anlage aufgebaut, vor ca. 10 Jahren. Mit Quattro-LNB und 8-fach Switch. Läuft auch alles tadellos. Hatte bis vor kurzem eine D-Box2 und habe gerade umgerüstet auf...

Zur erweiterten Suche