Die Suche ergab 3 Treffer

von Schorschi
29. Oktober 2016 22:54
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: DHH - Sat-Anlage erneuern /erweitern
Antworten: 3
Zugriffe: 721

Re: DHH - Sat-Anlage erneuern /erweitern

Hallo, ich habe mit jetzt einige Beiträge im Forum durchgelesen und bin zu folgender Einkaufsliste gelangt: Gibertini OP 85 SE anthrazit Inverto Black Premium Universal Quattro LNB IDLB-QUTL40-PREMU-OPP (0,2dB) Jultec JPS0502-8+4T Unicable-Multischalter (2x8 UBs/IDs/Umsetzungen + 4x Legacy) - Eigend...
von Schorschi
23. Oktober 2016 18:02
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: DHH - Sat-Anlage erneuern /erweitern
Antworten: 3
Zugriffe: 721

DHH - Sat-Anlage erneuern /erweitern

Hallo zusammen! Ich bin vor kurzem in eine DHH umgezogen und möchte hier die vorhandene Sat-Anlage erweitern bzw. erneuern. Haus: Erdgeschoß, 1. OG, DG Ist-Zustand: Sat Antenne montiert auf Dach, Hersteller unbekannt. DG ist ausgebaut. 2 Zimmer, bisher kein Antennenanschluß. 1. OG: 2 Zimmer. Das Ant...
von Schorschi
7. Oktober 2016 11:29
Forum: Neuzugänge
Thema: Schorschi
Antworten: 1
Zugriffe: 697

Schorschi

Hallo zusammen,
mein Name ist Rolf und ich komme vom Bodensee.
Ich bin gerade in eine DHH umgezogen. Hier möchte ich die bestehende SAT-Anlage erweitern/erneuern.
Da ich von Sat-Anlagen keine Ahnung habe, hoffe ich hier auf Unterstützung zur Auswahl der benötigten Komponenten.
Gruß

Zur erweiterten Suche