Die Suche ergab 3 Treffer

von Sepp
14. März 2017 12:00
Forum: Fragen zur Selfsat- Antenne
Thema: Selfsat - snipe - kein Empfang
Antworten: 10
Zugriffe: 11166

Re: Selfsat - snipe - kein Empfang

hallo,
der Name des Vorbesitzers ist Thorsten Martin - ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir irgendwie weiterhelfen könnten - vielen Dank
von Sepp
14. März 2017 08:26
Forum: Fragen zur Selfsat- Antenne
Thema: Selfsat - snipe - kein Empfang
Antworten: 10
Zugriffe: 11166

Re: Selfsat - snipe - kein Empfang

vielen Dank, das ist der erste Hinweis seit langem - nur leider komm ich so auch nicht weiter,weil der Vorbesitzer die Rechnung nicht mehr findet, und auch nicht mehr weiß, wo er sie gekauft hat. Ich wäre auch bereit alle Kosten zuu tragen, wenn ich nur wüßte, wo ich die Anlage ninschecken kann.Das ...
von Sepp
9. März 2017 10:41
Forum: Fragen zur Selfsat- Antenne
Thema: Selfsat - snipe - kein Empfang
Antworten: 10
Zugriffe: 11166

Selfsat - snipe - kein Empfang

hallo, > > ich habe eine Selfsat SNIPE Antenne auf meinem Womo gebraucht gekauft ( mit dem Womo ) ist ca 1 einhalb Jahre alt - > Die Antenne findet den Sateliten nicht mehr - sucht immer vergeblich alle Richtungen ab. > Vermutlich ist sie am Dachträger hängengeblieben, und da hat sich was verstellt....

Zur erweiterten Suche