Die Suche ergab 8 Treffer

von Sesselsurfer
24. Januar 2016 13:09
Forum: VU+
Thema: Frge zu VU+ Duo² - Systemaufhängung
Antworten: 4
Zugriffe: 865

Re: Frge zu VU+ Duo² - Systemaufhängung

Hallo noch mal, also die Lösung für mein 19:00 Uhr Problemchen ist eine Eistellung im "EPG Import" Plugin. Unter VTiPanel - Erweiterungen - Plugin-Browser - EPGImport gibt es den Menüpunkt "Automatic Start Time" und die stand auf 19:00 Uhr. Und unter dem Menüpunkt "When in d...
von Sesselsurfer
22. Januar 2016 20:59
Forum: VU+
Thema: Frge zu VU+ Duo² - Systemaufhängung
Antworten: 4
Zugriffe: 865

Re: Frge zu VU+ Duo² - Systemaufhängung

Hallo noch mal, kleines Update zum vorherigen Post weils mir doch keine Ruhe gelassen hat: Ich habe noch mal das Wiederherstellen von "Wiederherstellung von Einstellungen" mit einer etwas älteren Sicherung probiert - und siehe: alles ist wieder gut. Interessanterweis sind jetzt - neben den...
von Sesselsurfer
22. Januar 2016 19:41
Forum: VU+
Thema: Frge zu VU+ Duo² - Systemaufhängung
Antworten: 4
Zugriffe: 865

Re: Frge zu VU+ Duo² - Systemaufhängung

Hallo Herr Uhde, erst mal danke für die schnelle Antwort und nun der Reihe nach: Ein Error-Log (Fehlerbericht / Crash-Log) wurde nicht erstellt, das Root Verzeichnis war leer. Danach habe ich eine Datensicherung erstellt. Das ist alles ohne Fehlermeldung durch gelaufen. Dann die externe Festplatte e...
von Sesselsurfer
21. Januar 2016 22:55
Forum: VU+
Thema: Frge zu VU+ Duo² - Systemaufhängung
Antworten: 4
Zugriffe: 865

Frge zu VU+ Duo² - Systemaufhängung

Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen folgende Effekte, die aber nicht 100% reproduzierbar sind: 1) Das Gerät wurde im Laufe des Tages nicht genutzt. Dann startet das Gerät um ca. 19:00 selbständig ohne weiteres Zutun. 2) Ohne beobachtet zu haben was passiert kommt es vor, dass sich das Gerät n...
von Sesselsurfer
15. Oktober 2015 19:04
Forum: VU+
Thema: VU+ Duo² Programmierung Fernbedienung für TV
Antworten: 4
Zugriffe: 660

Re: VU+ Duo² Programmierung Fernbedienung für TV

Hallo Herr Uhde, vielen Dank für die Mühe die Sie sich machen. Die Anleitung aus Ihrem ersten Link hatte ich auch schon gefunden und das was unter "TV Einstellungen" beschrieben ist auch befolgt. Der Fernseher lässt sich mit der VU+ Fernbedienung ausschalten, aber nicht wieder einschalten....
von Sesselsurfer
14. Oktober 2015 19:02
Forum: VU+
Thema: VU+ Duo² Programmierung Fernbedienung für TV
Antworten: 4
Zugriffe: 660

Re: VU+ Duo² Programmierung Fernbedienung für TV

Oh ich fürchte das wird nix, weil es ist noch ein Röhrengerät und hängt per SCART Kabel an der Box.
Kann sein dass ich mit dem alten Loewe da generell Pech habe an der VU+ aber bei meiner älteren XTrend hatte es noch funktioniert mit der Programmierung der Fernbedienung.
von Sesselsurfer
14. Oktober 2015 18:56
Forum: VU+
Thema: VU+ Duo² Programmierung Fernbedienung für TV
Antworten: 4
Zugriffe: 660

VU+ Duo² Programmierung Fernbedienung für TV

Hallo Zusammen, nach dem die VU+ ruck zuck geliefert war und auch bereits vorinstalliert war hat so weit alles geklappt. Die VU+ läuft wunderbar, ist mittlerweile im LAN eingehängt, hat noch eine externe Platte mit dran hängen (aus meiner alten XTrend Box bis die alten Aufnahmen auch mal angesehen s...
von Sesselsurfer
14. Oktober 2015 18:26
Forum: Neuzugänge
Thema: Sesselsurfer
Antworten: 1
Zugriffe: 125

Sesselsurfer

Hallo Forumsgemeinde, nach dem meine alte Xtrend ET 9000 leider das zeitliche gesegnet hat musste was neues her und das ist eine VU+ Duo² geworden. Nach kurzer telefonischer Beratung von Hr. Uhde - vielen Dank dafür - ist das gute Stück hier in München eingetrudelt und läuft auch prima. Viele Grüße ...

Zur erweiterten Suche