Die Suche ergab 3 Treffer

von Solinger
19. Mai 2013 18:41
Forum: Messgeräte (DVB-S/DVB-C/DVB-T/DVB-H/WLan)
Thema: Frage zu Octagon Satfinder SF-418 LCD HD
Antworten: 5
Zugriffe: 2606

Re: Frage zu Octagon Satfinder SF-418 LCD HD

Kurzform: 1. war mein Beispiel auf eine DAUERHAFTE Lösung ausgelegt und nicht auf eine einmalige die auch nur dann noch zählt wenn windstill + trocken ist .... Ich finde knapp 7 Monate nicht "einmalig". Das ist die ganze Dauer einer Camping-Saison. Und wie ich bereits schrieb, wir hatten ...
von Solinger
19. Mai 2013 09:18
Forum: Messgeräte (DVB-S/DVB-C/DVB-T/DVB-H/WLan)
Thema: Frage zu Octagon Satfinder SF-418 LCD HD
Antworten: 5
Zugriffe: 2606

Re: Frage zu Octagon Satfinder SF-418 LCD HD

Frohe Pfingsten und vielen Dank für die Antwort! coolthumb Eine Birke ist aber keine massive Mauer, die Birke hat dünne, hängende Äste mit kleinen Blättern, die sich im Wind bewegen und so immer mal ein paar winzige Lücken freilassen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass Signal auch durch die Blätter ...
von Solinger
18. Mai 2013 11:50
Forum: Messgeräte (DVB-S/DVB-C/DVB-T/DVB-H/WLan)
Thema: Frage zu Octagon Satfinder SF-418 LCD HD
Antworten: 5
Zugriffe: 2606

Frage zu Octagon Satfinder SF-418 LCD HD

Guten Tag, wir haben eine etwas spezielle Problematik: Als Saisoncamper müssen wir jeden März und jeden Oktober die Satschüssel auf- und abbauen. Zusätzlich haben wir in direkter Blickrichtung zu Astra 19.2 große Birken stehen, die den Empfang mit einer 80er Schüssel unmöglich machen. Daher haben wi...

Zur erweiterten Suche