Die Suche ergab 7 Treffer

von Stefan
24. Februar 2019 11:16
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Check Anlagenplanung EFH Renovierung
Antworten: 8
Zugriffe: 2548

Re: Check Anlagenplanung EFH Renovierung

Guten Morgen :1119 , hier mal noch das versprochene Feedback. Installation der Komponenten hat soweit gut geklappt. Ausrichten der SAT Schüssel war auch kein Problem (mit Receiver direkt am LNB in Sichtweite der Schüssel) und der Empfang ist soweit auch in Ordnung. Auf meinem Technistar S2+ hab ich ...
von Stefan
15. August 2018 10:58
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Check Anlagenplanung EFH Renovierung
Antworten: 8
Zugriffe: 2548

Re: Check Anlagenplanung EFH Renovierung

Guten Morgen, die Bestellung ist wie oben genannt vorhin raus. Änderungen gab es ja keine mehr, der 45cm Halter wird dann auch ausreichend sein. Montageposition schaue ich dann nochmal genau, wenn das Gerüst weg ist und ich überall gut ran komme. Ansonsten bedanke ich mich bei Ihnen für die Infos un...
von Stefan
14. August 2018 13:32
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Check Anlagenplanung EFH Renovierung
Antworten: 8
Zugriffe: 2548

Re: Check Anlagenplanung EFH Renovierung

Hallo, Was wurde aus dem anderen ? Das steht noch vollkommen unkommentiert zum Ende offen. Tut mir Leid, dass das so abgebrochen wurde. Da gab es damals bei mir zu Hause noch Verzögerungen. Das Ganze wurde zwischenzeitlich (8 Jahre ist ja schon ne ganze Weile) durch einen lokalen SAT-Installateur zu...
von Stefan
14. August 2018 10:25
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Check Anlagenplanung EFH Renovierung
Antworten: 8
Zugriffe: 2548

Re: Check Anlagenplanung EFH Renovierung

Guten Morgen, Danke für die schnelle Antwort. :1147 Geht es hier immer noch um die Anfrage von damals unter Umstellung von Kabel TV auf SAT TV Nein, hier handelt es sich um mein eigenes Projekt. :1112 Vorhanden sind aktuell 3x Kathrein ESC30 Einzeldosen sowie 2x Fuba GAD400 Twin Dosen (ebenfalls Ein...
von Stefan
12. August 2018 21:37
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Check Anlagenplanung EFH Renovierung
Antworten: 8
Zugriffe: 2548

Check Anlagenplanung EFH Renovierung

Hallo Herr Uhde, und auch Hallo an alle anderen Mitleser, ich habe meinen Account mal wieder (nach mehreren Versuchen) reaktiviert. Mittlerweile bin ich mein eigenes Haus am renovieren und möchte mir eine SAT Anlage montieren. Es war bereits eine 56er Schüssel vorhanden, welche aber rausfliegt und a...
von Stefan
21. Mai 2010 17:47
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umstellung von Kabel TV auf SAT TV
Antworten: 3
Zugriffe: 1789

Auch entschuldigung meinerseits für die verspätete Antwort ;) Vielen Dank für die umfangreiche Erläuterung, was Unicable und Receiver angeht. Ich habe mir den Inverto Multischalter nun auch mal genauer angeschaut. Wie stark verstärkt der denn das Signal? Der Smart Multischalter (und andere) wird da ...
von Stefan
13. Mai 2010 20:32
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umstellung von Kabel TV auf SAT TV
Antworten: 3
Zugriffe: 1789

Umstellung von Kabel TV auf SAT TV

Hallo. Ich bin nun auch neu ins Sat Geschäft gestolpert. Meine Eltern möchte gerne unser Haus auf SAT Empfang umrüsten. Das Neuverlegen von Kabel kommt bei uns nun aber nichtmerh in Frage, also haben wir uns für eine Unicable Lösung entschieden, welche wie im Anlagenbild aussehen würde. Wir würden a...

Zur erweiterten Suche