Die Suche ergab 9 Treffer

von Steinerl
24. Juni 2014 10:38
Forum: Forum Talk
Thema: Banner
Antworten: 4
Zugriffe: 1823

Re: Banner

Ohne Angabe von Copyright Rechten?
von Steinerl
24. Juni 2014 10:37
Forum: Panasonic
Thema: Andere festplatte für den Panasonic dmr-bst700
Antworten: 2
Zugriffe: 4209

Re: Andere festplatte für den Panasonic dmr-bst700

Verstehe ich das jetzt richtig, dass man den Händler selbst darum bitten darf, die Festplatte auszutauschen?
von Steinerl
23. Juni 2014 10:28
Forum: Sky- News
Thema: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 1146

Re: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

Also, ich versteh dieses ganze illegale Streaming auch wirklich nicht. Inzwischen hat doch das legale Angebot um einiges aufgeholt. Es gibt so viele Streamingportale, bei denen man zu einem recht geringen Preis Serien und Filme kurz nach der Veröffentlichung anschauen kann. Vor allem kann man die ga...
von Steinerl
19. Juni 2014 09:20
Forum: Fragen zur Cubsat- Antenne
Thema: Cubsat 70 - Die richtige Antenne für mich ?
Antworten: 45
Zugriffe: 10357

Re: Cubsat 70 - Die richtige Antenne für mich ?

Ein äußerst komplexes Gespräch, das hier geführt wurde :D Die ganzen Details und Informationen finden sich aber auch in der Gebrauchsanweisung, die ich dazu geliefert bekomme oder?
von Steinerl
19. Juni 2014 09:17
Forum: SAT>IP
Thema: Panasonic TX-42ASW504 im Test - Erster TV mit SAT>IP
Antworten: 1
Zugriffe: 2784

Re: Panasonic TX-42ASW504 im Test - Erster TV mit SAT>IP

Ist der Testbericht denn auch objektiv?
von Steinerl
19. Juni 2014 09:10
Forum: Fragen zu mobilen Satanlagen für Wohnwagen, Wohnmobil, Caravan, Boote, Schiffe etc.
Thema: Selfsat Snipe Satellitenantenne (selbstausrichtend)
Antworten: 11
Zugriffe: 17756

Re: Selfsat Snipe Satellitenantenne (selbstausrichtend)

Hallo,
wie aktuell ist dieses System noch? Lohnt es sich, dieses eventuell zu beschaffen oder sind bereits neuere Versionen auf dem Markt?
von Steinerl
19. Juni 2014 09:08
Forum: Neuzugänge
Thema: Steinerl
Antworten: 2
Zugriffe: 878

Re: Steinerl

Danke danke :) Ich freue mich!
von Steinerl
17. Juni 2014 12:02
Forum: Neuzugänge
Thema: Steinerl
Antworten: 2
Zugriffe: 878

Steinerl

Hallo an alle,
ich bin Sabrina und steige gerade in die Welt der Technik ein.

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch allen :)

Zur erweiterten Suche