Die Suche ergab 4 Treffer

von TOMillr
27. September 2020 22:54
Forum: Forum Talk
Thema: Kompressionsstecker: Wie Kabel richtig abisolieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 2500

Re: Kompressionsstecker: Wie Kabel richtig abisolieren?

ACHTUNG ! Gegenüber den herkömmlichen CX3-Steckern darf bei dem Quick-Mount System das Geflecht NICHT zurückgeschlagen werden. Darüber hinaus muss die eventuell über dem Geflecht verbleibend Schirmfolie komplett entfernt werden, da es sonst zu Kontaktschwierigkeiten kommen kann. Bei herkömmlichen F...
von TOMillr
21. September 2020 13:28
Forum: Forum Talk
Thema: Kompressionsstecker: Wie Kabel richtig abisolieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 2500

Re: Kompressionsstecker: Wie Kabel richtig abisolieren?

Wenn ich die Beiträge aus den verlinkten Thread richtig interpretiert habe, ist es also im Prinzip vom verwendeten Stecker abhängig? ACHTUNG ! Gegenüber den herkömmlichen CX3-Steckern darf bei dem Quick-Mount System das Geflecht NICHT zurückgeschlagen werden. Darüber hinaus muss die eventuell über d...
von TOMillr
21. September 2020 13:10
Forum: Forum Talk
Thema: Kompressionsstecker: Wie Kabel richtig abisolieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 2500

Kompressionsstecker: Wie Kabel richtig abisolieren?

Mich würde einmal interessieren, wie man bei Verwendung von F-Kompressionssteckern das Koxialkabel richtig abisoliert. Kann man einfach die komplette Abschirmung entfernen, sodass nur noch vorne der blanke Innenleiter sowie der PE-Schaum frei liegt? Wie zum Beispiel in diesem Video bei YouTube besch...
von TOMillr
19. Mai 2012 15:25
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Dur-line LNB und Technisat Receiver: Daten manuel eintragen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1706

Dur-line LNB und Technisat Receiver: Daten manuel eintragen?

Ich möchte hier mit einem Dur-line UK 102 ein Unicable-Setup als Ersatz zum Kabelanschluss installieren. Leider kann ich aber bei zwei Technisat Receivern (Digit S2 und Digit MF4-S; jeweils mit aktueller Firmware) die entsprechende ID und Frequenz korrekt konfigurieren. Zwei andere Geräte von Smart ...

Zur erweiterten Suche