Die Suche ergab 2 Treffer

von TVgucki
27. September 2022 17:09
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: EFH Einkaufsliste 8 Teilnehmer Legacy
Antworten: 4
Zugriffe: 1073

Re: EFH Einkaufsliste 8 Teilnehmer Legacy

Das ist eine reine Legacy-Versorgung, keine Einkabel-Versorgung (Unicable EN50494 bzw. JESS EN50607). Da gibt es keine Pegelberechnung Ich sags ja! Tolles Forum! Fazit: alle 8 Dämpfungsglieder werden NICHT benötigt! Fliegen raus! Aber eines .... bitte keine "Erdungsschelle" nehmen, nehmen...
von TVgucki
26. September 2022 16:52
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: EFH Einkaufsliste 8 Teilnehmer Legacy
Antworten: 4
Zugriffe: 1073

EFH Einkaufsliste 8 Teilnehmer Legacy

Hallo, tolles Forum hier! Für eine Modernisierung im EFH für 6-7 Teilnehmer habe ich folgende Anlage geplant. 6 Anschlußstellen stehen fest, die Kabel sind bauseitig bereits eingezogen. Eine weitere Anschlußstelle ist noch angedacht - steht aber noch nicht final fest. Die Längen samt Pegelrechnung s...

Zur erweiterten Suche