Die Suche ergab 10 Treffer

von TeKILLA
7. Oktober 2007 01:21
Forum: Fragen zur Digi Globe Digitalkugel
Thema: Probleme mit pro7, Sat1 usw...
Antworten: 43
Zugriffe: 12743

also ich habs nu soweit, dass mein bild nicht bei der kleinsten wolke verschwindet... geht zwar immernoch recht schnell weg aber naja ich denke bei soner kleinen schüssel muss man halt auch kompromisse eingehen...
von TeKILLA
20. Juli 2007 11:01
Forum: Fragen zur Digi Globe Digitalkugel
Thema: Probleme mit pro7, Sat1 usw...
Antworten: 43
Zugriffe: 12743

hi ja schon klar dass es millimeter sache is. die frage ist nur wie will man die schüssel millimetergenau ausrichten? wenn die kugel auf der halterung sitzt kann man das millimetergenau vergessen 5mm genau schaff ich ja noch aber genauer wirds nit...
von TeKILLA
20. Juli 2007 01:18
Forum: Fragen zur Digi Globe Digitalkugel
Thema: Probleme mit pro7, Sat1 usw...
Antworten: 43
Zugriffe: 12743

@rodgauman
mir ist es halt direkt aufgefallen, weil ich vorher nicht alles empfangen konnte und jetzt kann ich das... es ist zwar immernoch nicht optimal, weil die signalqualität immer so bei 50% rumhängt aber es reicht zum gucken.

darf halt nur nicht regnen :D
von TeKILLA
7. Juli 2007 14:19
Forum: Fragen zur Digi Globe Digitalkugel
Thema: Probleme mit pro7, Sat1 usw...
Antworten: 43
Zugriffe: 12743

die antenne ist so gesehen eine zusatzantenne. auf dem dach befindet sich ja schon eine vom vermieter halt.
nur da ich in einer wg wohne und wir pro wohnung nur einen anschluss an die dachantenne bekommen haben, durfte ich mir halt soeine antenne aufstellen. trotzdem danke für den tipp
von TeKILLA
7. Juli 2007 11:43
Forum: Fragen zur Digi Globe Digitalkugel
Thema: Probleme mit pro7, Sat1 usw...
Antworten: 43
Zugriffe: 12743

sodale is grade eben angekommen (hatte schon sehnsüchtig drauf gewartet) und hab das lnb direkt angeschlossen, ich musste nicht neu ausrichten (nur den neigungswinkel wieder einstellen weil der beim anschließen verstellt wurde) und ich habe direkt alle programme einwandfrei empfangen. danke für das/...
von TeKILLA
4. Juli 2007 15:22
Forum: Fragen zur Digi Globe Digitalkugel
Thema: Probleme mit pro7, Sat1 usw...
Antworten: 43
Zugriffe: 12743

oh wow super danke.
von TeKILLA
4. Juli 2007 14:28
Forum: Fragen zur Digi Globe Digitalkugel
Thema: Probleme mit pro7, Sat1 usw...
Antworten: 43
Zugriffe: 12743

ich habe jetzt soeinen flansch lnb bestellt. ich hoffe dass es damit funktioniert.

danke für die hilfe

Mfg TeKILLA
von TeKILLA
3. Juli 2007 23:01
Forum: Fragen zur Digi Globe Digitalkugel
Thema: Probleme mit pro7, Sat1 usw...
Antworten: 43
Zugriffe: 12743

ok danke für deine hilfe. mir fehlt immoment halt das geld für einen neuen lnb habe nun aber mal auf meinen geschaut da steht was von 0,6db. habe nun das ding in der mitte der schüssel mal abgezogen und nur leicht aufgesteckt und damit quasi auch noch bisschen "eingestellt". das ergebnis w...
von TeKILLA
2. Juli 2007 09:57
Forum: Fragen zur Digi Globe Digitalkugel
Thema: Probleme mit pro7, Sat1 usw...
Antworten: 43
Zugriffe: 12743

kann man es irgendwie messen, ob der "lnb einen weg hat"? oder muss ich auf gut glück einen neuen kaufen? ich habe schon nen neuen reciever für 100€ gekauft und nen neues kabel so langsam muss das aufhören ich bin doch nur ein armer azubi :( fast mein ganzes urlaubsgeld ging schon dafür dr...
von TeKILLA
1. Juli 2007 23:58
Forum: Fragen zur Digi Globe Digitalkugel
Thema: Probleme mit pro7, Sat1 usw...
Antworten: 43
Zugriffe: 12743

Probleme mit pro7, Sat1 usw...

Hallo zusammen, nach endlos langer Suche habe ich endlich mal ein Forum gefunden, wo man über diese "Schüssel" was findet.... Folgendes ist mein Problem. Ich habe die Schüssel nun ausgerichtet und nach Reviever eingestellt. Die Signalstärke beträgt 90%+- 2% . Die Signalqualität allerdings ...

Zur erweiterten Suche