Die Suche ergab 6 Treffer

von Tinem
30. April 2018 00:50
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Neue Sat-Anlage - Erfahrung Selfsat H50DQ + Jultec JRM0508M?
Antworten: 8
Zugriffe: 874

Re: Neue Sat-Anlage - Erfahrung Selfsat H50DQ + Jultec JRM0508M?

Besten Dank für die unkomplizierte Nachlieferung der Seal Ringe . :thx Ich habe das gute Wetter :1137 genutzt, um die Selfsat H50DQ auszurichten und mit dem Multischalter zu verkabeln. Dazu hatte ich mir einen Schwaiger SAT-Finder plus von meinem Elektriker geliehen. Damit ging das reibungslos. Die ...
von Tinem
25. April 2018 22:43
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Neue Sat-Anlage - Erfahrung Selfsat H50DQ + Jultec JRM0508M?
Antworten: 8
Zugriffe: 874

Re: Neue Sat-Anlage - Erfahrung Selfsat H50DQ + Jultec JRM0508M?

Haben sie das bisher nur außen montiert oder insgesamt schon auch in Betrieb genommen ? Wenn alles installiert wurde, wie ist die Erfahrung/die Funktion ? Wie schon geschrieben, gebe ich Rückmeldung, wenn ich die 4.9er Stecker auf dem Cavel Kabel montiert habe. Entsprechend kann ich noch nichts zu ...
von Tinem
25. April 2018 00:10
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Neue Sat-Anlage - Erfahrung Selfsat H50DQ + Jultec JRM0508M?
Antworten: 8
Zugriffe: 874

Re: Neue Sat-Anlage - Erfahrung Selfsat H50DQ + Jultec JRM0508M?

Schnelle Lieferung, gut verpackt! :thx Ich bin leider erst am Wochenende dazu gekommen, mit der Installation zu beginnen. Zu erst habe ich mir mit dem bestellten Wandhalter eine eigene stabile Halterung gebaut, da mir persönlich die Grundplatte der mitgelieferten Selfsat-Halterung etwas zu klein war...
von Tinem
5. April 2018 20:43
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Neue Sat-Anlage - Erfahrung Selfsat H50DQ + Jultec JRM0508M?
Antworten: 8
Zugriffe: 874

Re: Neue Sat-Anlage - Erfahrung Selfsat H50DQ + Jultec JRM0508M?

Hallo, besten Dank für die Rückmeldung. Sieht schon recht gut aus :1147 Danke. :1116 Da kann man auch immer erst einen "T" nehmen und dann wenn man erweitern möchte einen "M" zwischenrein setzen. Stimmt auch wieder. Ich werde es mir überlegen. Da fehlt mir die Twin-Versorgung im ...
von Tinem
3. April 2018 23:38
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Neue Sat-Anlage - Erfahrung Selfsat H50DQ + Jultec JRM0508M?
Antworten: 8
Zugriffe: 874

Neue Sat-Anlage - Erfahrung Selfsat H50DQ + Jultec JRM0508M?

Hallo zusamen, wir sind aktuell noch bei der Kernsanierung unseres EFH. Dabei wird auch die SAT-Anlage komplett neu aufgezogen. Die Satschüssel wird auf der Südostwand in ca. 6-7m Höhe (freie Sicht) im ungesicherter Blitzschutzbereich installiert. Vorallem aus optischen Gründen soll eine Selfsat H50...
von Tinem
3. April 2018 22:52
Forum: Neuzugänge
Thema: Tinem
Antworten: 1
Zugriffe: 318

Tinem

Hallo zusammen!

Nachdem ich hier schon diverse Sachen vorallem zum PA gelesen habe, habe ich noch ein paar abschließende Fragen zu meiner Zusammenstellung für die Neuinstallation im Rahmen einer Sanierung eines EFH.
Dazu dann an anderer Stelle mehr.

Gruß
Till

Zur erweiterten Suche