Die Suche ergab 7 Treffer

von Toby66
29. August 2016 22:10
Forum: VU+
Thema: Kein Empfang über VU+ Solo 4K mit den vorhandenen Komponenten
Antworten: 15
Zugriffe: 3670

Re: Kein Empfang über VU+ Solo 4K mit den vorhandenen Komponenten

Was ist den das für ein Gestammel? Wer soll den damit etwas anfangen können? Sehr freundlich. Selbst die Bilder sind nicht zu sehen ... wurden wohl über externen Bildhoster versucht hier einzustellen und nicht direkt hier einfachst hoch geladen => Bilder / Anhänge einstellen ins Forum - Wie geht da...
von Toby66
27. August 2016 15:42
Forum: VU+
Thema: Kein Empfang über VU+ Solo 4K mit den vorhandenen Komponenten
Antworten: 15
Zugriffe: 3670

Re: Kein Empfang über VU+ Solo 4K mit den vorhandenen Komponenten

Gerät dann an uns einsenden das jemand das hier direkt 1:1 am Gerät anschauen kann. Wohin? hier https://www.dropbox.com/s/g681fyxzm9wuqh6/Zwischenablage01.jpg?dl=0 oder da https://www.dropbox.com/s/7pk3h2zjgra0odk/Zwischenablage02.jpg?dl=0 Stammt beides von dort https://www.satshop-heilbronn.de/rep...
von Toby66
15. August 2016 18:32
Forum: VU+
Thema: Kein Empfang über VU+ Solo 4K mit den vorhandenen Komponenten
Antworten: 15
Zugriffe: 3670

Re: Kein Empfang über VU+ Solo 4K mit den vorhandenen Komponenten

Fangen wir damit an ... 1. warum externe USB-Festplatte und nicht in das Gerät die HDD direkt eingebaut (dafür ist ja der Wechselfestplatten-Rahmen dabei) ? Weil ich diese und einige andere USB-Festplatten bereits habe und dafür sind die USB Anschlüsse ja wohl da. Wozu noch eine Festplatte kaufen? ...
von Toby66
14. August 2016 23:29
Forum: VU+
Thema: Kein Empfang über VU+ Solo 4K mit den vorhandenen Komponenten
Antworten: 15
Zugriffe: 3670

Re: Kein Empfang über VU+ Solo 4K mit den vorhandenen Komponenten

So, jetzt geht gar nichts mehr. Bisheriger Verlauf: Mo, 8.August Tuner konfiguriert, externe USB Festplatte 1TB angeschlossen, formatiert, "eingehängt", initialisiert usw., neben dem laufenden Programm 4 weitere Sendungen zur Aufnahme am gleichen Abend programmiert, Programm läuft durch, A...
von Toby66
8. August 2016 19:01
Forum: VU+
Thema: Kein Empfang über VU+ Solo 4K mit den vorhandenen Komponenten
Antworten: 15
Zugriffe: 3670

Re: Kein Empfang über VU+ Solo 4K mit den vorhandenen Komponenten

Hallo,
ja, jetzt funktioniert es. Konnte erst jetzt das Kabel umstecken von Legacy auf Unicable und dann die Einstellungen vornehmen. Nach Neustart alles im grünen Bereich.
Vielen Dank.
von Toby66
29. Juli 2016 17:36
Forum: VU+
Thema: Kein Empfang über VU+ Solo 4K mit den vorhandenen Komponenten
Antworten: 15
Zugriffe: 3670

Kein Empfang über VU+ Solo 4K mit den vorhandenen Komponenten

Vielen Dank Manu, das hat mir schon weitergeholfen. Ich habe mich von dem Hinweis in dem Easy Setup Guide in die Irre führen lassen: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160731/d7146ac2fcd50acb79f7de9c179d2d91.jpg Edit by techno-com: Bild direkt ins Forum eingestellt und damit sichtbar gemacht Hmm...na...
von Toby66
28. Juli 2016 17:56
Forum: VU+
Thema: Kein Empfang über VU+ Solo 4K mit den vorhandenen Komponenten
Antworten: 15
Zugriffe: 3670

Kein Empfang über VU+ Solo 4K mit den vorhandenen Komponenten

Hallo, leider bekomme ich kein Signal auf meiner 1Sat->1TV-Anlage über meine brandneue, vorprogrammierte VU+ Solo 4K : RgNr 29883, KdNr 26919, AuftrNr 15462 , übrigens vielen Dank für die prompte und zuverlässige Lieferung, es ist alles gut angekommen. Der Empfang funktioniert aber problemlos vom Le...

Zur erweiterten Suche