Die Suche ergab 4 Treffer

von Tomei
22. Juni 2015 23:23
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Umbau Sat Anlage
Antworten: 7
Zugriffe: 946

Re: Umbau Sat Anlage

Hallo, heute ist schon alles angekommen, habe im Haus auch alles montiert nur auf dem Dach war ich noch nicht. Leider ist beim Transport der Kabelbinder des Inverto gerissen. Er war beim Öffnen des Paketes lose und wackelte recht stark so das auch zwei Kabel am Inverto sehr locker waren. Ich hoffe e...
von Tomei
18. Juni 2015 11:44
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Umbau Sat Anlage
Antworten: 7
Zugriffe: 946

Re: Umbau Sat Anlage

Hallo, habe vorhin die Bestellung abgeschickt, das Geld überwiesen und mich bei Filialversand angemeldet da ich in ein paar Tagen umziehen werde. Das Erdungskabel ist am Mast angeschlossen, ist so massiv wie ein Blitzableiter und geht an der Hausaußenwand in den Keller zum HES. Das 6mm² vom Mast wer...
von Tomei
17. Juni 2015 23:38
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Umbau Sat Anlage
Antworten: 7
Zugriffe: 946

Re: Umbau Sat Anlage

Hallo, ja es wurde vom Vorbesitzer nur eine Dose genutzt. Es liegen 8 Kabel auf dem Dachboden. Zwei sind vom Wohnzimmer zum LNB durchgeklemmt. Es sind nur 3 Lochdosen verbaut Typ ESD32. Da brauche ich wohl für 4Zimmer 4 Stück SAT-BK Antennendose 4- Loch (Stichdose / Einzelanschlussdose / Enddose)? A...
von Tomei
16. Juni 2015 02:07
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Umbau Sat Anlage
Antworten: 7
Zugriffe: 946

Umbau Sat Anlage

Hallo, ich möchte eine vorhandene Anlage Umbauen/Erweitern. Zur Zeit existiert: eine CAS 90 mit Twin LNB und 4 Teilnehmer mit je 2 Kabeln und einer Dose (Dosen sind von 1999). PA Kabel von Schüssel zum Dachboden. Alle Kabel kommen im Dachboden an und dort soll auch der Schaltschrank hin. Ich möchte ...

Zur erweiterten Suche