Die Suche ergab 5 Treffer

von Trax
4. Januar 2018 19:17
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Umbau Altanlage auf Unicable / DiSEqC
Antworten: 9
Zugriffe: 6095

Re: Umbau Altanlage auf Unicable / DiSEqC

Oh das habe ich vergessen zu Sagen. Der Multischalter würde im am Carport angebauten Schuppen Trocken und Frostfei mit Zugang zu einer Spannungquelle sitzen. Und von dort gehen zwei Kabel ins Haus direkt in die Verteilung und von dort gehen weitere Kabel in die verschiedene Zimmer wovon nur 3 Benöti...
von Trax
3. Januar 2018 19:23
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Umbau Altanlage auf Unicable / DiSEqC
Antworten: 9
Zugriffe: 6095

Re: Umbau Altanlage auf Unicable / DiSEqC

Okay ! Ich hatte auch schon viele Beiträg auch aus anderen Foren gelesen das es mit dem dCSS mal super klappt und dann wieder nicht. Und die oben genannten Multischalter ihre Einstellungen verlieren sobald man einen Receiver mit falschen Einstellungen anschließt. Also könnte man Glück haben und es l...
von Trax
3. Januar 2018 14:25
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Umbau Altanlage auf Unicable / DiSEqC
Antworten: 9
Zugriffe: 6095

Re: Umbau Altanlage auf Unicable / DiSEqC

Okay also bei der Variante dann den Verteiler gegen einen ohne Diodenentkopplung und eine F-Endwiderstand DC-entkoppelt für den unbenutzen Legacy-Ausgang. Ich habe mich auch ein wenig weiter eingelesen. Ist das richtig das die Systeme mit 2 Breitband LNB´s z.B. Dur-Line-DWB-32-K-Wideband-Unicable-2-...
von Trax
2. Januar 2018 19:40
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Umbau Altanlage auf Unicable / DiSEqC
Antworten: 9
Zugriffe: 6095

Re: Umbau Altanlage auf Unicable / DiSEqC

Danke für die schnelle Antwort ;) Die Antenne hängt leider am Carport und ins Haus gehen nur 2 Kabel :1113 "Wohne zur Miete, deswegen kein neu Verlegen von Kabel möglich" Unicable weil ich damit an meine neue Dreambox 900 so über ein Kabel mehr als nur einen Tuner nutzen kann"bei FBC-...
von Trax
2. Januar 2018 17:24
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Umbau Altanlage auf Unicable / DiSEqC
Antworten: 9
Zugriffe: 6095

Umbau Altanlage auf Unicable / DiSEqC

Hallo Zusammen, Ich möchte meine vorhandene Sat-Anlage teilweise auf Unicable Umrüsten, habe mich auch schon mehr oder weniger eingelesen dabei ist aber doch noch die ein oder andere Frage aufgetreten ;) Ist zustand: Wavefrontier Torodial 90 mit 5 Twin LNB´s. Davon sind aber nur noch 2 in benutzung ...

Zur erweiterten Suche