Die Suche ergab 5 Treffer

von UHU
29. Juli 2014 20:01
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Anfrage Satanlagen Umbau - Verstärker/UKW/Erdung/Stecker...
Antworten: 12
Zugriffe: 911

Re: Anfrage Satanlagen Umbau - Verstärker/UKW/Erdung/Stecker

Guten Abend! Ich kann Entwarnung geben. Es wurden Leerrohre verlegt. Ein Foto habe ich angehangen. Ich werde also den "normalen" Multischalter nehmen und versuchen ein zusätzliches Koax-Kabel durch das Leerrohr zu ziehen. Am Ende kommt dann eine 4-Loch-Dose. Unser Plasmafernseher hat zwar ...
von UHU
28. Juli 2014 21:24
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Anfrage Satanlagen Umbau - Verstärker/UKW/Erdung/Stecker...
Antworten: 12
Zugriffe: 911

Re: Anfrage Satanlagen Umbau - Verstärker/UKW/Erdung/Stecker

Guten Abend! Schön zu hören, dass ich mich langsam der Lösung annähere. Puh. Entschuldigen Sie meine "einfach gestrickten" Fragen: Wozu brauche ich eigentlich eine Twin-Verkabelung mit einer 4-Loch-Antennendose? In meinem Fall ist es nicht möglich, ein weiteres Kabel zu ziehen. Wenn, dann ...
von UHU
26. Juli 2014 20:42
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Anfrage Satanlagen Umbau - Verstärker/UKW/Erdung/Stecker...
Antworten: 12
Zugriffe: 911

Re: Anfrage Satanlagen Umbau - Verstärker/UKW/Erdung/Stecker

Hallo Herr Uhde, eine gute Idee, unseren fachlichen Austausch und mein Herantasten an die richtige Lösung dem breiten Publikum zur Verfügung zu stellen. Ich habe meine Montageplanung/-skizze (siehe Anhang) um folgende Dinge ergänzt: - Überspannungsschutz (mastnah) - Potenzialausgleichskabel vom Mast...
von UHU
19. Juni 2014 21:03
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Kabelverlegung in Leerrohr
Antworten: 3
Zugriffe: 556

Kabelverlegung in Leerrohr

Ich möchte in ein vorhandenes Leerrohr (DN 25, flex) verschiedene Kabel einziehen. Nun ist meine Frage, ob ich neben den Koaxialkabeln (SD 100 A-T Vollkupfer, 3-fach geschirmt) für Fernsehen auch ein Datenkabel (CAT 6) und vor allem auch ein Stromkabel (NYM-Leitung, 230V, 3x1,5mm) ziehen kann? Ich f...
von UHU
3. Juni 2013 21:08
Forum: Montagematerial/ -arten
Thema: Fragen zu Dachmontage (Antennenmast/Erdung/Satantenne)
Antworten: 1
Zugriffe: 2504

Fragen zu Dachmontage (Antennenmast/Erdung/Satantenne)

Guten Abend! Ich möchte meine vorhandene Sat-Schüssel (80er Durchmesser) mit Quadro-LNB aufs Dach (Satteldach mit 45°) bringen. In Ihrem Shop bin ich bezüglich des notwendigen Equipments fündig geworden. Jedoch habe ich zuvor ein paar Fragen, damit ich nichts Falsches bestelle. 1. Welche ist die bes...

Zur erweiterten Suche