Die Suche ergab 3 Treffer

von Ute
25. März 2010 14:56
Forum: Forum Talk
Thema: Spanisches Fernsehen
Antworten: 5
Zugriffe: 1326

Hallo Herr Uhde, die Antennenkabel beider Sat-Schüssel laufen in einem kleinen "Verbindungskästchen" zusammen, ein Kabel führt hinaus zum Receiver. Ich kann andere Sender von Hispasat empfangen, z.B. TV Record, Transponder-Frequenz 11972, vertikal, Txp:57, DVB-S - 27500 3/4. Aber was mich ...
von Ute
21. März 2010 19:43
Forum: Forum Talk
Thema: Spanisches Fernsehen
Antworten: 5
Zugriffe: 1326

Hallo Herr Uhde, ich habe eine Wisi Orbit Schüssel 80cm und ein Triax LNB. Der Receiver ist von TechniSat HD8. Sendersuchlauf war erfolglos, es wurden andere Sender empfangen aber nicht der RTPA mit der Frequenz 11931. Dieser Sender ist ein freier regionaler Sender aus Asturien. Ausgerichtet wurde v...
von Ute
16. März 2010 19:05
Forum: Forum Talk
Thema: Spanisches Fernsehen
Antworten: 5
Zugriffe: 1326

Spanisches Fernsehen

Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem weiterhelfen? Ich möchte den spanischen Sender RTPA empfangen. Es handelt sich um einen freien, regionalen Sender aus Gijon in Asturien. Ich habe eine zweite Schüssel angeschafft und auf den Hispasat 1C 30° West ausgerichtet. Die Frequenz...

Zur erweiterten Suche