Die Suche ergab 2 Treffer

von Uwe21
17. August 2014 11:54
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Anschlussproblem Twin-Receiver
Antworten: 2
Zugriffe: 2270

Re: Anschlussproblem Twin-Receiver

:thx Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort. - Umfangreich und kompetent. Leider ist die Bedienungsanleitung beim Gerät nicht so klar formuliert. Ich werde mal mein Glück vrsuchen und nochmals neu die Einstellungen vornehmen. :1143 - Schönen Sonntag.
von Uwe21
16. August 2014 18:11
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Anschlussproblem Twin-Receiver
Antworten: 2
Zugriffe: 2270

Anschlussproblem Twin-Receiver

Hallo, ich hatte einen Kathrein UFS822, Ein-Kabel-Twin Receiver im Durchschleifbetrieb mit voller Funktionalität. Leider nach 5 Jahren defekt. Jetzt habe ich einen Samsung BD-HD8909S mit Bluray. Dieser hat zwei Eingänge (2 Kabel). Leider ist die Option des Durchschleifens beim Samsung nicht gegeben....

Zur erweiterten Suche