Die Suche ergab 4 Treffer

von Wiesner
22. Juli 2013 08:03
Forum: Octagon
Thema: CI+tauglichkeit von Octagon
Antworten: 6
Zugriffe: 1299

Re: CI+tauglichkeit von Octagon

Na prima, das werd ich gleich probieren.
Vielen herzlichen Dank
C :1114 h.Wiesner
von Wiesner
21. Juli 2013 09:03
Forum: Octagon
Thema: CI+tauglichkeit von Octagon
Antworten: 6
Zugriffe: 1299

Re: CI+tauglichkeit von Octagon

Gibt es nicht eine Firma die mir die Einstellung für den Receiver und gleich eine Programmsortierung für deutsche Sat und Sky gegen Gebühr natürlich auch nen USB Stick packt und den ich dann bloß wie eine Firmwareupdate einspielen kann.Nächste Woche gehts wieder an den Urlaubsort und dann kommen wie...
von Wiesner
7. Mai 2013 11:39
Forum: Octagon
Thema: CI+tauglichkeit von Octagon
Antworten: 6
Zugriffe: 1299

Re: CI+tauglichkeit von Octagon

Die erwähnte Version hab ich gefunden-allerdings über Google dann woanders - und aufgespielt.Leider macht der Receiver weiter ohne HD+ bzw.CI+ zu mögen. "..nicht geeignet" :1122
von Wiesner
5. Mai 2013 18:10
Forum: Octagon
Thema: CI+tauglichkeit von Octagon
Antworten: 6
Zugriffe: 1299

CI+tauglichkeit von Octagon

Ich habe einen Octagon 1027. Nach Einschub der HD+ erscheint die Meldung "Gerät nicht CI+ geeignet"
Welche Software muß ich aufspielen um HD+ zu sehen?
Danke

Zur erweiterten Suche