Die Suche ergab 3 Treffer

von Wittlip
8. November 2018 07:48
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Bestehende SAT-Anlage mit Unicable/Jess erweitern
Antworten: 6
Zugriffe: 1868

Re: Bestehende SAT-Anlage mit Unicable/Jess erweitern

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Hilfe....
Ich werde das entsprechend abklären und melde mich wieder.

Dir und allen die das lesen wünsche ich einen schönen Donnerstag.

Lg Wittlip
von Wittlip
7. November 2018 22:35
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Bestehende SAT-Anlage mit Unicable/Jess erweitern
Antworten: 6
Zugriffe: 1868

Re: Bestehende SAT-Anlage mit Unicable/Jess erweitern

Guten Abend Herr Uhde, vielen Dank für die äußerst hilfreichen Ausführungen. :thx Ich muß das ganze noch einmal in Ruhe durch studieren.... Ihre vorgeschlagene Lösung mit dem Jultec JPS0502-8+4T Unicable-Multischalter würde mir eigentlich am besten gefallen. Leider ist es so, das mein Vater, derzeit...
von Wittlip
6. November 2018 22:49
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Bestehende SAT-Anlage mit Unicable/Jess erweitern
Antworten: 6
Zugriffe: 1868

Bestehende SAT-Anlage mit Unicable/Jess erweitern

Einen schönen guten Abend wünsche ich, ich wende mich hier an das Forum, da ich nach dem Lesen von einigen Beiträgen das Gefühl habe hier als Laie gut aufgehoben zu sein. Nun zu meinem Anliegen. Wir bewohnen ein Haus in dem sich 2 Wohnungen befinden. Meine Eltern im Erdgeschoß und meine Familie im e...

Zur erweiterten Suche