Die Suche ergab 6 Treffer

von Wolferl_1956
9. November 2012 12:30
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Unicable Receiver
Antworten: 3
Zugriffe: 1642

Re: Unicable Receiver

Ich hatte früher Kabelanschluss, aber nur eine Kabelleitung vom Keller bis zum Dach. Habe dann eine 85cm Schüssel, einen Inverto LNB und die 3 Lemin Receiver installiert. Möchte jetzt nur neune Receiver anschließen.

Welche Informationen brauche Sie sonst noch?
von Wolferl_1956
9. November 2012 12:01
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Unicable Receiver
Antworten: 3
Zugriffe: 1642

Unicable Receiver

Hallo, ich habe seit Jahren schon eine Einkabellösung, möchte aber meine Receiver auswechseln. Zur Zeit habe ich die Lemon 042 CI Receiver, möchte aber die höchauflösenden Programme empfangen. Ich benötige weder interne noch extrene Speicher, da ich nicht aufzeichnen will. Welche Möglichkeiten gibt ...
von Wolferl_1956
22. Oktober 2011 14:31
Forum: Inverto / Lemon
Thema: lemon 042 ci Bedienungsanleitung
Antworten: 1
Zugriffe: 2629

lemon 042 ci Bedienungsanleitung

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich an eine Bedienugnsanleitung für den Lemon 042 ci komme?

Ich bekomee kein Radio Signal auf meine Tuner? was muss ich da machen? Ich mit einem Digitalkabel den Reciver mit dem Tuner verbunden, aber bekomme keinen Sender rein.

Danke schon im Voraus
von Wolferl_1956
15. September 2008 21:52
Forum: Inverto / Lemon
Thema: lemon 042 ci über RS232 updaten
Antworten: 2
Zugriffe: 4217

lemon 042 ci über RS232 updaten

Ich haben einen Receiver lemon 042 ci und möchte ihn über die RS232 Schnittstelle die neue Software laden, wie muss ich da vorgehn? In der Bedienungsanleitung leider keine Hinweise. Wo bekomme ich die neueste Software? Kann ich die neue Software vor der Erstinstallation draufladen? Würde mich über g...
von Wolferl_1956
10. September 2007 21:11
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: vom Kabel zum Sateliten
Antworten: 3
Zugriffe: 2107

Das ist ja schön, wenns so einfach ist. Eine Antwort fehlte allerdings, ich wollte wissen ob es Einschrenkungen beim Empfang über Unicable gibt, sind alles Sender zu empfangen? Können Sie mir ein Angebot machen, mit alle notwendigen Komponenten, so das die Anlage auch funktionsfähig ist? Viele Grüße...
von Wolferl_1956
9. September 2007 12:41
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: vom Kabel zum Sateliten
Antworten: 3
Zugriffe: 2107

vom Kabel zum Sateliten

Guten Tag, ich möchte gern wissen, was ich brauche und was ich tun muss, um vom Kabelfernsehen auf Sateliten umrüsten zu könne. Zu Zeit habe ich auf drei Ebenen im Haus vier Geräte angeschlossen. Dies möchte ich auch weiterhin benutzen. So viel ich wei? wäre eine Einkabellösung notwendig. Die "...

Zur erweiterten Suche