Die Suche ergab 6 Treffer

von aLive667
16. Oktober 2017 18:45
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Planung - neue Sat-Anlage
Antworten: 13
Zugriffe: 2829

Re: Planung - neue Sat-Anlage

danke für die nicht vorhanden wirkliche hilfe ...
von aLive667
15. Oktober 2017 13:26
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Planung - neue Sat-Anlage
Antworten: 13
Zugriffe: 2829

Re: Planung - neue Sat-Anlage

Kabel: deleyCON ist der Hersteller ... bei Amazon steht Kupfer/Zink Innenleiter (Min. 60% Kupfer Anteil) ... auf der Verpackung Min. 80% Kupfer Anteil Verbindungsqualität und Verbindunsstärke sind bei 95 bis 100% bei aktuell "altem Stand" bei TV-Karte im PC als auch Fernseher mit 4k Receiv...
von aLive667
12. Oktober 2017 13:07
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Planung - neue Sat-Anlage
Antworten: 13
Zugriffe: 2829

Re: Planung - neue Sat-Anlage

Zum Kabel: 135dB, RG6, 5-fach Schirmung, Kupfer/Zink Innenleiter (Min. 80% Kupferanteil) laut Internet nun meine Frage sind die bis 20% zinkanteil scheiße oder im vergleich zu stahl deutlich besser oder sogar vorteilhaft? Der PE Leiter den ich zuhause habe ist H07 und ist nicht "feindrähtig&quo...
von aLive667
11. Oktober 2017 21:09
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Planung - neue Sat-Anlage
Antworten: 13
Zugriffe: 2829

Re: Planung - neue Sat-Anlage

okay, woher erkenne ich dann dass es wirklich ein kupferleiter ist? nur mit dem magneten? muss ich mal testen ... auf alle fälle hat das kabel deutlich mehr als andere gekostet. laut der oben genanten seite starr 4qmm und feindrätig 6qmm - ich hab hier 6qmm, 10qmm und 16qmm zur verfügung - also soll...
von aLive667
11. Oktober 2017 16:01
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Planung - neue Sat-Anlage
Antworten: 13
Zugriffe: 2829

Re: Planung - neue Sat-Anlage

1. irgendwie war es mir klar, dass es reine werbung ist! quad-lnb oder quattro wird es wohl sein - muss ich nochmal mit dem vermieter sprechen. quad = direkt an 4 receiver quattro = 4 zum multischalter und dann zu X receiven hab ich das richtig verstanden? denke es werden 4 bis 8 Anschlüsse. weis ja...
von aLive667
10. Oktober 2017 18:44
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Planung - neue Sat-Anlage
Antworten: 13
Zugriffe: 2829

Planung - neue Sat-Anlage

Hallo erstmal, ich bedanke mich schon für die Rückmeldung und Hilfe. aktueller Zustand: - 60er oder 80er Schüssel (Oval) - LNB 2er ("4k" angeblich) beides "Baumarkt" Qualität, Schüssel 7 Jahre alt, LNB mit HD war letztes Jahr kaputt und daher wurde er ersetzt mein neuer Vermieter...

Zur erweiterten Suche